|I{•------» ♡ «------•}I|
Jungkook
Diese sonnengeküsste Haut mit dem kleinen Muttermal auf seiner Stupsnase. Diese anziehenden vollen rosaroten Lippen mit dem durchsichtigen Lipgloss, den er aufgetragen hatte und somit seine rosigen Lippen nur noch einladender und unwiederstehlicher machten. Seine leicht welligen Haaren die ihm so stehen und dann diese langen Wimpern, die den grössten Schatz von ihm beschützten, seine so schönen besonderen ästhetischen Augen. Das sind wahrhaftug die schönsten und reinsten Augen, die ich jemals gesehen habe. In ihnen sah ich die ganze Galaxie, seine ganzen Träume, seine Ängste...
Einfach alles
Sie strahlten so viele Emotionen und Gefühle aus. Ich dachte dies wäre eine Lüge, Augen können nichts von dir selbst verraten... doch was für ein Narr ich doch war. Seine Augen waren wie ein Buch, sie erzählten so viel, doch das machte ihn nicht langweiliger sondern nur anziehender und geheimnissvoller. Denn auch wenn ich vieles in ihnen sah, gaben sie nicht alles von ihm preis. Ich konnte nicht anders, als ihn und seine Augen weiter zu erforschen. Ich wollte alles in ihnen sehen. Ihm war es wohl gleichgültig denn er starrte mich auch an, als wäre ich von einem anderen Planeten und der erste von meiner Spezies die er sah. Langsam musste ich aber meinen Blick von ihm oder besser gesagt, seinen Augen abwenden, sonst hätte ich wohl noch einige jahre in diese geschaut.
Er konnte es wohl auch nicht fassen mich, sein Lehrer hier zu treffen. Wer würde denn gerne am Wochenende seinem Lehrer vor die Füsse treten? Ich denke niemand will das. Immernoch leicht fassungslos lief der kleinere näher zu uns und ich konnte nicht anders als zu schmunzeln. Er war einfach zu niedlich. Als er sich ebenfalls auf die Decke setzte flüsterte er ein kleines:,,Sorry,die Enten waren so niedlich", als entschuldigung und wieder musste ich in mich hineinschmunzeln. Gab es etwas süsseres als Kim Taehyung? Ich denke nicht.
Die zwei Turteltäubchen fingen an gleichzeitig zu sprechen, dass das nichts schlimmes wäre und Taehyung nickte nur leicht mit dem Kopf, der auf den boden gerichtet war. War ihm das mit den Enten peinlich oder weil ich hier war?
Chan-Mi räusperte sich kurz schaute mich mit einem lieblichen blick an.
,,Taehyung? Das ist mein Cousin Jungkook. Jungkook das ist Taehyung, der Bruder von Sunmi", stellte sie und kurz vor. Sie wusste aber nicht, dass Taehyung und ich uns schon kannten.
Er brachte ein leises ,,Hey Jungkook" raus, was mit seiner rauen aber zuckersüssen tiefen Stimme meine inneres schmelzen liessen.
Alleine wegen seinem Auftreten wusste ich, dass das definitiv die schönste Rose hier im Garten der Menschheit war. Ich bin mal wieder zu Poetisch sorry, aber ich bin auch nur ein Mann... ein LEHRER.
Ich erwiederte nur ein einfaches 'Hey', da ich immernoch beschäftigt war, in dieses schöne Gesicht zu starren. Doch dann, nach einiger Zeit in dem meine Cousine und ihre Freundin nur am sprechen waren, glitt mein blick zu seiner Kleidung die er jetzt trug. Es war einfach und trotzdem stand es ihm so gut, dass man denken könnte, er wäre bei einer Topmodel Show.
Was kann man noch dazu sagen ausser es sieht mega schön und niedlich aus? Verträumt und auch verwirrt über dieses denken beteiligte ich mich beim Gespräch der zwei Mädchen mit und so fielen wir auch oft in gelächter aus. Sunmi war ein herzensguter Mensch fand ich. Sie strahlte nur positives aus und dazu hat sie noch einen tollen Sinn für humor. Meine Cousine hatte wirklich eine tolle feste Freundin. Ich bin stolz auf sie!
(Opa Jk iz da)Das Essen war ebenfalls sehr lecker und erfrischend. Es waren einige regionale Dinge dabei wie z.b Früchte oder Gemüse. Natürlich gab es auch Süsses. Taehyung war eher ruhig, sprach nicht so viel und las lieber in seinem Buch, was übrigens auch ziemlich cute aussah. Ich denke einfach, dass Taehyung eher ein stiller Mensch ist, was ich ja auch schon von der Schule kenne und das ist eine wirklich süsse Charachtereigenschaft von ihm.
Während ich eher offen mit allem umgehe, ist er der stille und lösst seine Probleme im stillen. Komplett anders, aber Gegensätze ziehen sich doch an, oder?
,,Was liest du da eigentlich Taehyung?", unterbrach ich die Stille und schell hob er seinen Kopf und schaute mich irgendwie komisch an. Als wäre ihm etwas peinlich.
,,Ich lese gerade das Buch 'Call me by your name'. Es gibt für dieses Buch auch einen Film wurde mir gesagt." Antwortete der Junge mit roten Wangen. Süss. Dieser Titel kommt mir bekannt vor. Ich habe den Film schonmal geschaut und fand ihn echt sehr schön.
,,Der Film kann ich dir nur ans Herz legen. Er ist wirklich gut", redete ich einfach drauf los und bis in ein Sandwich.
,,Warte, du kennst das Buch, also der Film. Das freut mich Herr- Jungkook" , erwiederte er mit einem Lächeln.
Danach hörten wir auf zu reden und wir beide waren einfach wieder versunken in unseren eigenen Gedanken. Aber immer wieder kam mir dieser eine Satz in den Sinn, der mich echt bewegt hatte.
call me by your name and i call you by mine
|I{•------» ♡ «------•}I|
Sorry für die Verspätung. Ich hatte keine motivation Kapitel zu schreiben :(💗luv y'all.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑𝐒 𝐏𝐄𝐓 | 𝐊𝐕
Fanfiction[𝘁𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸] A story about a shy nerd and a hot professor who is too interested in his student. Don't like, don't read <3 [𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻]