Orion Pax
Ich war mit Megatronus dem Gladiator unterwegs, ich sollte ihn zur Arena begleiten, dabei liefen wir am Hochrangigen General Black Knigt vorbei. Dieser nickte Megatronus zu, war er erwidert! Neben Black Knight stand eine junge Femme, ich hätte beinahe die Datapads fallen lassen die ich in der Hand hatte, Megatronus stieß mir gegen die Schulter „Glotz sie nicht so an Orion! Wir müssen weiter!" Ich folge Megatronus und werfe ein letztes Mal einen Blick auf die Femme. Sie sah mich nicht an, traurig sah ich wieder nach vorne „Megatronus?" Er sah mich an „Was ist Orion?" „Wer war sie?" Er blieb stehen und sah mich erstaunt an „Du kennst sie nicht?" „Nein!" „Das ist Daimend Knight! Die Tochter von Black Knight!" Ich schaute zurück zu ihr, in dem Moment sah sie zu uns, sie lächelte „Hey!" Sie kam auf uns zu „Megatronus! Schön dich zu sehen!" die beiden umarmen sich, was mich traurig macht „Ich freue mich auch Daimend!" „Viel Glück bei den Kämpfen!" „danke!" Sie sah mich kurz an „Wer ist der Zwerg neben dir?" Ich bin kein Zwerg nur weil ich klein bin „Das ist Orion Pax! Er ist Archivar!" Sie stieß ein knappes „Hi!" aus und Wand sich Megatronus zu, nach einer Weile ging sie wieder. Megatronus sah mich an „Was ist? Warum schaust du so traurig?" Ich zuckte mit den Schultern „sie kann mich nicht leiden oder?" „Ich...." „Ich weiß das sie mich nicht mag! Ich habe es gemerkt Megatronus! Ich geh Mal lieber zu Alpha Trion! Sonst macht er sich Sorgen!" Megatronus nickte, ich ging zur Bibliothek, wo Alpha Trion mich erwartet, ich legte die Pads ab und setzte mich an meinen Tisch, ich kritzelte zuerst eine Weile vor mich hin, was mir aber keine gute Laune brachte, traurig legte ich meinen Kopf auf die kalte Tischplatte ab und seufzte! Alpha Trion stand in seinem Büro und hatte mich beobachtet.
Alpha Trion
Ich sah wie Orion da saß, irgendwas bedrückt meinen Jungen! Ich ging besorgt zu ihm „Orion! Was ist denn los? Du bist so unkonzentriert!" „Ich weiß es nicht!" Ich setzte mich neben ihn „Irgendwas bedrückt doch deinen Spark!" „Ich bin einer Femme begegnet! Sie wahr einfach unglaublich...aber sie mag mich nicht..." Er ließ den Kopf wieder sinken, darum geht es!? Femmen! Mein Schüler ist verliebt! „Du bist verliebt?" Orion zuckte mit den Schultern „Ich weiß es nicht!" „Orion! Du bist schlau! Hör mit dem Ich weiß es nicht sofort auf!" Er nickte, ich nahm eine der Zeichnungen von Orion und die Hand und betrachtet sie, sie zeigte Daimend die Tochter des Hochrangigen Generals! „Daimend?" Fragte ich ihn, sofort wurde er blau. Ich seufzte, Mein schüler ist in die Tochter des Hochrangigen Generals verliebt! Na super „Ab an die Arbeit Orion! Kein trödeln!"
Orion
Ich griff die Datapads und brachte sie ins Regal zurück wo sie hingehören! Plötzlich hörte ich was, neugierig ging ich näher hin, da war Ironhide! Der Waffenexperte! Er ist der Bruder von Ratchet dem Chief Medical Officer! Er war am lesen und trommelte gedankenverloren auf dem Tisch herum, das hörte sich gut an. Jetzt kam Ratchet, Ironhide sah ihn an und nickte „Du willst doch nicht etwas immer noch Moonlight! Die Schwester von Daimend beeindrucken?" Ironhide seufzte „Sie ist einfach unglaublich Ratchet!" Ratchet Schüttelte den Kopf und widmet sich dem Buch was er geholt hat. Irgendwann bemerkte er mich „Hi Orion! Komm doch zu uns!" Zögernd ging ich auf die beiden zu, Ironhide war in Gedanken verloren und trommelte auf den Tisch Rum „Ironhide!" Rief Ratchet, er sah auf „was willst du von mir?" „Kannst du auf Cybertron bleiben mit den Gedanken? Und nicht irgendwo auf wolke 7 schweben?" Mit den beiden war es einfach lustig, Ratchet erzählte mir von seinen neuen Erfahrungen. Ironhide hörte nicht zu sondern las ein Buch was Moonlight die Schwester von Daimend geschrieben hat. Sie war nicht nur erste Klasse Expertin in Waffen sondern auch Autorin! Seufzend nahm Ratchet Ironhide das Buch aus der Hand, Ironhide knurrte verärgert „Komm runter Hide!" Ironhide drückte Ratchets Kopf runter, nahm das Buch an sich und ging. „Pf...er versteht einfach keinen Spaß mehr!" Ich zuckte mit den Schultern „Ich habe gehört du bist Daimend begegnet!" Er sah mich an, ich wurde blau im Gesicht „Naja....wäre möglich!" „Hast heute Abend was vor? Ich habe zwei Karten für ein Konzert! Ironhide kann ich wohl vergessen!" ich nickte lachend „Gerne!" „Super!" Den Rest des Tages sammelte ich Pads ein und räumte sie auf! Gegen Abend wollte ich zu Ratchet, er war noch immer da und lernte für sein drittes Medizin Studium! Flamme Heart setzte sich neben ihm, beide unterhielten sich. Ich ging auf die Beiden zu „Ratchet? Wir können gehen! Ich habe jetzt Feierabend!" Ratchet nickte „Bis bald Flamme Heart!" Sie nickte traurig. Ich sah ihn an „Sie sah traurig aus Ratchet" Ratchet seufzte laut „Orion! Ich habe besseres zutun als mit Femmen zu reden!" Die Halle war einfach riesig! Wir trafen Breakdown und Bulkhead! „Irgendwann steh ich da oben!" Lachte der Grüne Schrotter. Der andere nickte, jemand wurde gegen mich geschubst, was mich und die Person zu Boden riss! Ratchet sah uns erschrocken an „Orion!" Ich schaute die Person an die auf mir lag. Es war Daimend! Mein Spark begann zu rasen, sie schüttelte den Kopf „Dieser Vollidiot! Wenn ich ihn erwische!" Sie stand ohne mich anzusehen auf und verschwand, ich griff nach Ratchets Hand und sah ihr nach „meine Güte noch nicht mal entschuldigen kann sie sich!" Fluchte Ratchet, ich nickte nur stumm. Sie war mit einer ihrer Schwestern weiter vorne, sie bewegten sich zur Musik! Ich beobachtete die beiden eine Weile. Sie mag Musik....das brachte mich zum Nachdenken! Nachdenklich ging ich nach dem Konzert nach Hause! „Musik..." Ich griff nach einem meiner Datapads und ließ es mir durch.
DU LIEST GERADE
Cybertrons Stars
RomanceDer junge Orion Pax ist Hals über Kopf in Daimend die Tochter des Hochrangigen Generals Black Knigt verliebt, doch diese zeigt keinerlei Interesse an ihm. Irgendwann findet der junge Archivar heraus das Daimend Musik über alles liebt! Kurzerhand stu...