Daimend
Ich war im Wald, ich wollte etwas Bewegung! Ich stieß auf einen Autobot Friedhof! Als ich was hörte ging ich in Deckung, Megatron tauchte auf, er ging zu einem der Gräber. Er sah zu Boden und stand einfach da, noch nie habe ich ihn so gesehen!
Ich versuchte unbemerkt näher zu ihm zu kommen! Ich konnte ihn leise reden hören „Ach Navi....wenn du bloß noch hier wärst...ich wünschte du wärst noch immer bei mir, an meiner Seite. Du musstest viel zu früh gehen! Noch bevor du mein Sparkmate sein konntest!" Langsam ging ich auf ihn zu, sofort drehte er sich um und richtet seinen Blaster auf mich „Ganz ruhig Megatron!" „Was willst du?" „Ich bin rein zufällig vorbeigekommen!" Megatron drehte sich weg von mir „Warum hast du den Krieg angefangen?" „Sentinel Prime ist schuld! Wegen ihm habe ich sie verloren! Und dafür werdet ihr sterben" „für etwas was sentinel Prime angestellt hat?" „Ich könnte dich sofort Töten!" Knurrt er wütend, Alina kam vorbei „Ach hier bist du Daimend! Optimus sucht dich schon!" Sie sah Megatron an, sofort richtet sie den Blaster auf ihn „Ich komme Sofort!" Als ich gehen wollte, hielt mich Megatron zurück „Ganz kurz nochmal! Ich will nicht das Optimus erfährt das du mir begegnet bist!" „Okay" „Und..." ich seufzte genervt „Was ist denn noch?" „Deine Kollegin..." „Du meinst Alina?" Ich sah ihn belustigt an „Halt dich von ihr fern Megatron! Sie hat schon eine schlimme Beziehung hinter sich! Du würdest ihr nur Schaden!"
Megatron
Ich sah Daimend hinterher, als ob ich mich dran halte... ich würde sie Schon auf meine Seite ziehen! aber dazu muss ich sie erstmal alleine in die Finger bekommen, Soundwave muss Infos beschaffen! „Soundwave! Sofort eine Erdbrücke!" „Sofort Lord Megatron!" Ich ging sofort durch, alle gingen auf die seite „Soundwave! Such sofort alle Informationen über den Autobot namens Alina!" Er ließ wie immer eine Audio laufen „Jawohl Lord Megatron! Ich mache mich sofort an die Arbeit!" Er ging sofort an einen extra Computer, einige Infos tauchten auf, ich stellte mich hinter ihn „Such die Vorlieben von ihr!" Er sah mich überrascht an „los jetzt!" Er nickte zuerst tauchte ein Dokument auf, was bestätigt das sie eine der besten Kriegerinnen war. Das ist doch schonmal interessant! „Hier Lord Megatron!" „Jetzt verschwinde! Ich will den nächsten Auftrag Gut bedenken!" Soundwave nickte, ich Winde mich dem Bildschirm, hm...bla, bla, bla...halt! Was sehe ich den da! Interessante Mechs! Soso...was steht da noch... Graue Kampfjets! Aha! Zwei andere Sachen find ich noch interessanter Dominanz, Decepticions=streng geheim, bei keinem der Bots bekannt! Soso, ein Autobot hat eine Schwäche für Decepticions! „Breakdown!" Der Schrotter kam zu mir „Was kann ich für euch tun Lord Megatron?" Ich sah ihn an „Du wirst diese Femme bei der nächst besten Möglichkeit schnappen und hier her bringen!" Ich zeigte auf den Bildschirm „Wozu?" er wagt es meinen Befehl zu Misstrauen? Na warte „Widerspricht mir nicht Breakdown!" „Natürlich! Euer Wunsch ist mir Befehl Lord Megatron!"
Alina
Ich saß im Wald! Ich wollte etwas Ruhe, Abstand von den Bots! Wenn mein Vater mich nicht gezwungen hätte ein Bot zu sein währe ich schon längst ein Decepticion!
DU LIEST GERADE
Cybertrons Stars
Storie d'amoreDer junge Orion Pax ist Hals über Kopf in Daimend die Tochter des Hochrangigen Generals Black Knigt verliebt, doch diese zeigt keinerlei Interesse an ihm. Irgendwann findet der junge Archivar heraus das Daimend Musik über alles liebt! Kurzerhand stu...