Daimend
Ich hatte die Schnauze voll, von meinem Vater! Optimus hatte mir angeboten vorerst bei ihm zu Wohnen, natürlich habe ich sofort angenommen! Nun stand ich in meinem Zimmer und suchte meine Datapads, Flamme Heart schaute mir traurig zu „Du willst wirklich Weg gehen?" „Ja! Ich halte es nicht mehr aus! Wenn ihr leiden wollt, kein Problem! Aber ich werde nichts mehr ausbaden! Nichts! Ihr könnt selber eure Scheiße ausbaden! Ich kann nicht mehr!" Ich hatte die Pads in eine Umhängetasche getan, ich ging runter, Optimus war in der Halle und war so freundlich um auf mich zu warten. Er sah mich an, ein grinsen schlich auf sein Gesicht „Da bist du ja!" Mein Vater kam aus seinem Büro „Was geht hier vor sich?" Ich stellte mich vor Optimus „Ich habe die Schnauze voll von dir! Ich ziehe zu Optimus! Ab sofort kannst du die anderen belästigen! Ich werde dieses Haus nicht mehr zu deiner Lebzeit betreten!" „Na komm!" Ich folgte Optimus nach draußen „Danke für alles Optimus!" „Dafür sind doch Freunde da!" Ich Nickte, grinsend betrachte ich die Küche, ich sah zu Optimus der an seinem Computer arbeitet. Ich Krieg dich noch! „Hast du Hunger Optimus?" Er sah mich an „Etwas wieso?" „Ach nur so!" Kopfschüttelnd dreht er sich wieder weg! Ich kann versuchen Energon auf eine besondere Art zuzubereiten!
Optimus
Ich musste grinsen als ich kurz Mal zu ihr sah, sie war noch immer in der Küche! Sie ist einfach umwerfend! Ich weiß zwar nicht was sie vorhat aber sie hat Spaß dabei! Ich machte mir meinem Projekt weiter, Ironhide am Schlagzeug! Gut! Ich brauche aber mehr Freunde! „Warum bist du Soldat Daimend?" Überrascht sah sie mich an „Wie meinst du das?" „Du hast eine richtig gute Stimme! Warum bist du nicht Sängerin geworden?" „Ich stand unter dem Einfluss meines Vaters! Ich wäre lieber das geworden als Soldat!" „Du?" Ich schaute auf, sie stand neben mir. „Warum bist du Archivar geworden Optimus?" Ich sah zu Boden „Naja...ich bin auf der Straße groß geworden, mit 13 hat Alpha Trion mich aufgenommen. Ich habe einfach gemerkt das die Bibliothek meine Welt ist! Das ich dort hingehöre! Jetzt ein so hoher Transformer zu sein, mit so viel Veranstaltung! Das stresst mich! Ich kann damit nicht umgehen!" „Ich helfe dir! Ich bin im Hohen Rang aufgewachsen!" Ich nickte „Ich weiß! Jeder hat Respekt vor dir!" „Naja...wie du sagtest....Freunde helfen sich gerne...wir sind doch Freunde oder?" Ich legte meinen Arm auf ihre Hüfte „Wenn man aus meiner Sicht betrachte wären wir so viel mehr!" „Wie viel mehr denn?" „Sag ich nicht!" Sie piekste mir in die Hüfte, nur dummerweise veriet ich mich, das ich da etwas kitzelig bin. Ihr grinsen wurde breiter. „du bist kitzelig!" „nein!" Ich zuckte zurück, was sie zum Lachen brachte „Doch du bist kitzelig!" Sie begann mich zu stenkern, was sie zur Freude machte. „Okay,okay du hast gewonnen!" „Wie viel mehr?"
Daimend
Ich war überrascht als Optimus mich zu sich zog, dabei stieß ich gegen seinen Körper. „Wenn ich nicht ein Gentleman wäre würdest du es sofort wissen! Aber ich bin nicht wie mein Bruder The Fallen der die Familie ausgelöscht hat außer mir! Ich benutze keine Frauen!" Er hob mein Gesicht etwas an „Aber...?" „Eine Schönheit wie dich sollte man nicht alleine laufen lassen!" Ratchet kam rein „Olala! Ein Liebespaar?" Wir beide schauen ihn an „Ratchet...wenn du irgendwann mein Schwert in deinem Hintern spürst weißt du warum!" Er sich zurück, plötzlich knallt es, wir rannten sofort raus, Megatron! Megatronus Zwilling hatte das Zentrum gesprengt! „Krieg? Nein..." Optimus zog mich zu einem Notfallhafen und drängte mich zu einem der Schiffe „Los verschwinde von hier!" „Nein!" Er sah mich überrascht an „Optimus! Ich geh nicht! Ich habe ein Recht zu kämpfen! Es gibt so viel was ich wieder gut machen muss!" Der A-Liga Commander Ultra Magnus kam angefahren
„Sir! Wir brauchen sie!" Optimus nickte „ich komme sofort!" Der Hellblaue Bot nickte und rannte zu den Bots die Hilfe dringend brauchen! „Optimus! Ich habe so viel falsch gemacht! Ich..." Optimus drückte mich ins Schiff, Bee setzte sich hinter mich „Falls wir uns nicht mehr sehen Daimend! Ich will das du eines weißt!" „Was?" Optimus küsste mich, er ließ mir keine Zeit zu erwiedern „Ich liebe dich!" Bee steuerte weg von Cybertron, entsetzt sah ich zu ihm, der Boden gab unter ihm nach „Optimus! Nein!" Ich sah ihn nicht! „Bee! Wo ist er?" Er murmelte vor sich hin, ich verstand ihm kaum.
Zwei Sternenzyklus später
Das Schiff prallte auf der Erde ab!
Bee
Ich hatte Schmerzen, sofort sah ich mich um, das Schiff stand in Flammen und drohte zusammen zu fallen, Daimend lag etwas entfernt von mir, sie war eingeklemmt. Ich komme aber auch nicht zu ihr! Sie sah mich an „Bee! Hol Hilfe!" „Ich lass dich nicht alleine!" „Du musst Hilfe holen! Na los!" Ein paar Menschen kamen vorbei, sie rannten sofort weg außer ein Mädchen, sie blieb vor mir stehen, sie sah mich mit großen Augen an „Ich hole euch Hilfe! Ich kenne jemanden der euch helfen kann!" Weg war sie
Ultra Magnus
Seit drei Jahren bin ich auf der Erde mit paar Soldaten aber keine Spur von Freunden! Das kann doch nicht wahr sein, Ratchet war auch hier! Sowie Crosshair, Drift, Ironhide und Hound! „Ob noch jemand überlebt hat?" Lennox hatte uns Unterkunft gegeben, vorerst. Plötzlich kam ein Mädchen reingerannt „Lennox! Lennox! Lennox!" Sofort kam er „Was ist?" „Im Wald ist ein Schiff! Mit Robotern! Ich glaube einer ist verletzt!" Ich hörte aufmerksam zu, das könnten auch Decepticions sein! „Wie sahen sie aus?" „einer war gelb! Den anderen habe ich nicht gesehen! Der andere hat ständig "Bee hol Hilfe" gerufen" Bumblebee? Er lebt? „Ich übernehme! Ironhide! Hound! Ihr kommt mit!" „Zeig uns wohin!" Das Mädchen nickte und rannte voraus, wir folgten ihr. Tatsächlich kamen wir an ein Schiff an „ Ultra Magnus!" Bee stand vor mir „Du lebst Soldat!" Er nickte und zeigte auf das Schiff „Daimend ist noch drinnen!" Wie bitte? Warum das? Optimus tauchte auf einmal auf „Wo kommst du her?" „Lange Geschichte!" „Hilfe!" Anscheinend erkannte er die stimme denn sofort rannten Prime rein „Prime warte!" Nichts zu machen!
Optimus
Ich war in dem Brennendem Schiff „Hilfe! Hier!" Daimend! „Daimend! Rede mit mir!" „Optimus? *Hust*" ich konnte ihr Husten hören, jetzt sah ich sie endlich, en riesiges Trümmerteil lag auf ihr „Du musst raus hier Optimus! Das Schiff fällt jeden Moment zusammen!" „Nein! Ich hol dich raus! Ende der Diskussion! Ultra Magnus! Ich brauche dich im hinteren Teil des Schiffes! Bring Ironhide mit!" Sofort tauchten beide auf „Ihr müsst das hochheben! Damit ich Daimend rausziehen kann!" Beide nicken „Bereit Ironhide?" „Ja!" Es klappt „Weiter!" „Mach schon Prime! Ich kann es nicht lange halten!" Ich zog Daimend sofort raus, keine Sekunde später ließen beide das Teil fallen! „Los raus hier!" Daimend war nicht bei Bewusstsein, nichts wie raus, draußen stand Bumblebee, er hatte einiges einstecken müssen. Aber Daimend war Lebensgefährlich verletzt „Los! Zurück!"
Ultra Magnus
Das Schiff explodierte als wir weit genug weg waren! „Das war aber echt eng!" Optimus nickte, sah aber zu Daimend! „Ratchet! Wir haben einen Schwerverletzten! Bereite bitte alles vor!" „Alles klar Magnus! Bereite alles vor!" Ich nickte zufrieden! Sozusagen sind wir umgezogen! Zwar auf einen fremden Planeten! Aber besser als im All zu sein!
DU LIEST GERADE
Cybertrons Stars
RomansaDer junge Orion Pax ist Hals über Kopf in Daimend die Tochter des Hochrangigen Generals Black Knigt verliebt, doch diese zeigt keinerlei Interesse an ihm. Irgendwann findet der junge Archivar heraus das Daimend Musik über alles liebt! Kurzerhand stu...