Kapitel 4:Hills

182 3 0
                                    

Ein paar Tage waren nun vergangen,und Kai schien mir langsam etwas mehr zu vertrauen,das ich nicht zu abhauen versuchen  würde.Am Tag an dem er zu mir meinte,das ich nun zum Vampirclub gehören würde bin ich Abends noch durchgedreht,und hatte tatsächlich versucht mich einfach von den Ketten loszureißen-was auch geklappt hat-und dann zur Tür zu rennen um diese zu öffnen.Doch in diesem Moment kam Kai rein,saugte mir Magie ab,und gab mir stärkere Ketten.Seitdem war ich brav geblieben.Nachts schauten wir immer zusammen die Nachrichten,wo ich in letzter Zeit Hauptthema war,und danach eine Serie namens ,,Hills".

Es war zu etwas wie einer Tradition gewurden-ja ich weiß eine Tradition mit dem Entführer,aber was sollte ich anderes tun als zu versuchen weiterzuleben?

Jetzt gerade saß ich wie eigentlich immer auf dem Bett,und schaute Nachrichten,als Kai mal wieder mit dem Essen reinkam.
,,Na,hast du's heute wieder in die Top 3 der aktuellsten Vermisstenfälle geschafft?"fragte Kai als er die Tür schloss.
,,Du bist ein verdammter Idiot.Irgentwann finden sie mich doch so oder so."antwortete ich,ohne auf seine Frage einzugehen.
,,Kommt Hills schon Ana?"fragte Kai stumpf

Sorry das dieses Kapitel,so kurz ist. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Schulaufgaben und war deshalb ständig beschäftigt.
Seid ihr noch in Quarantäne?

Ich Versuch ab sofort die Geschichte öfter zu updaten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

A beautiful Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt