Es war früh am Morgen. Ich nahm mein Handy raus, um auf die Uhrzeit zu schauen. Es ist 8:00 Uhr Morgens! Ich bin so müde und quälte mich aus dem Bett. Ich ging an den Kleiderschrank um mich umzuziehen. Schließlich gehe ich nicht mit meinem Schlafanzug in die Schule ;) Als ich die Treppen runter lief , sah ich meine Mutter und mein Vater diskutieren. Das geht schon ne' ganze weile so :/ Ich schtampfe mit dem Fuß auf die eine Stufe, um aufmerksamkeit zu bekommen und es hat geklappt.
Anne (Mama) : "Ehm...Günaydin Alara, schon wach?"
Ich: "Ja.. was ist los?"
Baba (Papa) : "Ach kizim (meine)tochter)
Wir planen einen umzug und..-
Ich ließ ihn nicht ausprechen. Schon wieder eine neue Wohnung, eine neue Stadt und neue Schule.. ?! Nein! Nicht mit mir!
Ich: "Aber Baba! Mir gefällt es hier und hier sind meine Freunde, meine Schule und ich will nicht weg!"
Mein Vater sah ernst aus.
Baba: "Alaracim (meine Alara) ich bin auch nicht so glücklich darüber, aber dort habe ich einen guten Job gefunden. Monatlich ****** Euro!"
Ich lief endtäuscht und traurig hoch. Ich schrieb meiner Freundin auf Whatsapp und erzählte ihr alles:
******Chatverlauf******
Ich - hey
Duru (meine freundin) - hey, na.. wie gehts? Schon für die Englischklausur geübt?
Ich - oh eh, nein
Duru - ALARA DIE IST MORGEN!
Ich - ich hab sie vergessen! MIST
Duru - Wie kann man das vergessen??
Ich - kp. Ich hab eine grauenvolle Nachricht! Wir ziehen vielleicht um!
Duru - Nein! Sag mir das das nicht wahr ist BITTE!
ich - Soll ich dich anlügen?
Duru - Außer dich habe ich keinen!
Fackts about Duru:
Sie ist 17 Jahre alt. Sie ist einzelkind und ihre Bff ist durch einen Brand gestorben..
Ich - Ich weiß nicht, sie diskutieren noch. Ich muss jetzt mal Duschen. Wir sehen uns!
Ich steckte mein Handy weg. Ich ging an meinen Kleiderschrank um mir ein paar Sachen zum anziehen zu nehmen. Ich nahm einen grauen, lockeren Hoodie und eine schwarze leggings. Dann ging ich richtung Badezimmer. Als ich nach der Türklinke greifen wollte, kam Güney Abi (abi sagt man aus respekt zu größen menschen oder großen Brüdern. Und er war mein großer Bruder.)
Güney Abi: "Günaydin Melek (guten morgen Engel) !"
Ich: "Guten Morgen Güney Abi."
Er küsste mich auf die Stirn und ging nach unten. Ich zog mich aus und stieg in die Wanne. Ich stellte mir perfekt warmes Wasser ein und ließ es meinem Körper runterprasseln. Als ich fertig war nahm ich mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Ich zog mich an, föhnte meine langen und glatten Haare und ging dann runter in die Küche. Ich schmierte mir ein Brötchen und setzte mich an den Tisch. Als ich fertig war, ging ich zu meinem Auto und schaltete den Motor an. ENGLISCHKLAUSUR! ach Sch**ße! Na ja gut...
Ich kam an der Schule an und parkte an einer freien stelle. Ich schloß ab. Meine Augen suchten nach Duru, aber fanden sie nicht. Ich lief ein bisschen rum und nach kurzer Zeit fand ich sie. Ich lief auf sie zu, doch sie war nicht alleine. Furkan, ein aaalter Freund von mir der übrigens ein player war, machte sich an Duru ran. Ich lief schneller und als ich ankam sah ich furkan an
Ich: "Furkan? Duru? Was macht ihr da?"
Duru schloss ihre Hand in Furkans und lächelte leicht
Furkan: "Hey Alara! Ehm... wir sind... zusammen."
Ich: "Ah... ok... ehm Furkan, lässt du mich und Duru mal kurz alleine?"
Ich zog Duru von ihm weg und sie schaute mich verwirrt an.
Duru: "Was ist los?"
Ich: "Was los ist?! Man Duru er ist ein player, er nimmt den Mädels das Herz aus dem leib und trampelt es nieder!"
Duru: "Er hat sich geändert Alara! Außerdem ist das immernoch meine Endscheidung!"
Ich lies sie los und warf ihr einen endschuldigenden blick zu
Ich: "Du hast recht, sorry."
Sie lächelte und ging mit mir zum Klassenraum. Wir haben jetzt gleich Chemie und glaubt mir, ich hab 0% bock drauf. Aber sonst hat es mir Spaß gemacht. Ich bin zuu müde!
Ich erspar euch die Schulstunden!
Es war Schulende und ich lief zu meinem Auto. Ich wollte einsteigen, doch jemand hielt mich an Arm fest. Als ich mich umdrehte blickte ich in das Gesicht von.....
DAS IST MEIN 1. KAPITEEL :D
Ich hoffe SEHR das es euch gefallen hat.
Fortsetung folgt ;)
DU LIEST GERADE
Kaan & Alara ♡
Romancein dieser Geschichte geht es um komplizierte und verzwickte liebe. Alara _ Ist 18 und hat einen job als kelnerin. in ihren Restourant trifft sie dann Kaan. durch ein missgechick werden sie freunde und auch mehr... Kaan_ Ist auch 18 und ein totaler p...