Kaans sicht:
,,JA VERDAMMT!" schrie er. Mir wurde mulmig zumute. Was war zwischen denen? Woher kannten sie sich? ,,Berk." Sagte ich. Er sah mich an. ,,Woher kennst du sie?" Fragte ich knapp. Er sah auf den Boden.
,,Wir waren zusammen im Kindegarten und in der Grundschule. Irgendwann bekam ich die Nachricht von meinen Eltern, das wir am kommenden Tag unziehen mussten. Um ihre gefühle nicht zu verletzen hab ich nichts gesagt. Dann waren wir weg. Ich war total verliebt in sie. Und sie in mich." Ich war leicht geschockt. Aber irgendwie verstand ich ihn. ,,Ich geh mal und rede mit ihr. Wenn das ok ist?" Sagte er, worauf ich nur ruhig nickte.
Berks Sicht:
Ich ging also die Treppen hoch. Langsam klopfte ich an.
,,Alara?" Sie antwortete nicht. ,,Honigsblüte?" Sagte ich. So hab ich sie früher immer genannt. ,,Was." Zischte sie. ,,Bitte lass mich rein. Ich kann dir alles erklären!" Nach einer Weile machte sie die Tür auf. Wir setzten uns auf Kaans Bett. Stille. ,,Warum bist du ohne ein einziges Wort gegangen?" Fragte sie knapp. ,,Alara. Meine Honigsblüte. Meine Eltern wollten gleich am nächsten Tag umziehen. Ich wollte nicht das du um dich her trauerst. Du wei§t damals hatte ich Gefühle für dich. Und die hab ich in meinem Herzen gelassen. Naja jetzt muss ich es wohl oder übel verdrängen, schließlich bist du vergeben " sagte ich und kratzte mich am Nacken. Sie guckte langsam zu mir hoch. Doch dann Umarmte sie mich schnell. Eine Weile bleiben wir so, bis jemand sich räusperte. Es war Kaan der an der Tür stand.
Alaras Sicht:
Ich lächelte ihn leicht an. Er verstand das wir uns versòhnt hatten. ,,Kommt runter. Alle Gäsre sind jetzt da." Sagte er und ging. Ich lief ihm hinter her und Berk hinter mir. Dann setzten wir uns auf die Coutch. ,,Also, das sind Mike, Burak, Liam und Ida. Sena und Nacimi konnten nicht kommen." Ida lächelte mich an. Sie hatte Tonnenweise schminke im gesicht. Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihr. Naja. Ich begrüßte alle und da fiel mir ein, das das tablett und der Tee noch auf dem boden war. Schnell stand ich aus und holte ein Besen. Ich kehrte alles auf und setzte mich wieder hin. Ich bekam ein paar fragende Blicke aber kurz danach wars ihnen dann auch egal. Wir redeten noch, bis der letzte Gast gehen musste. Berk. ,,Krieg ich deine nummer?" Fragte er. ,, Ehm klar doch." Ich gab ihm meine Nummer und er verschwand. Klar gebe ich meine nummer nicht einfach weiter, aber ihn kenne ich ja.
Nun saßen wir da. Kaan und ich auf der Coutch. ,,Kaan." ,,Hm?" Fragte er. ,,Kann ich heute hier bleiben?" Er lächelte, doch dann wurde er ernst. ,,Nein geh bitte." Sagte er und ziegte zur Tür. Ich sah ihn geschockt an. ,,Geh bitte." Sagte er. Ich stand beleidigt auf und ging. An der Tür blieb ich nochmal stehen und guckte Kaan an. Er sah mich genervt an und ich ging. Das war grad echt komisch. Sonst war er niemals so zu mir. Ich ging nach Hause und schon kam Salak angerannt. Ich nahm sie auf mein Schoß und streichelte und spielte mit ihr. Sie machte mich wieder happy, aber meine frage bleib offen. Langsam wurde ich müde. Schließlich ist es schon 1:45 Uhr. Ich zog mir meine Schlafsachen an und ging ins Bett. Salak setzte ich auch in sein Hundekorb und stellte dieses neben mich. Dann knipste ich das Licht aus.
Kaans sicht:
Als sie ging musste ich lächeln. Klar bin ich nicht so kalt, aber es musste jetzt sein. Denn sie darf nicht erfahren was sie morgen erwartet. Das wird super. Meine große Liebe und wir gehen ein Schritt weiter♡..
Alaras Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufstand, blendete mich die Sonne. Es war super heißes Wetter draußen. Ich stand also auf. ,, Salak!" Rief ich und schon kam sie Angedackelt und hüpfte herum. Sie wusste das sie jetzt Futter bekam. Ich bereitete es ihr in ihre Schüssel und gab es ihr dann. Dann machte ich mir 2 Tosts und aß einfach. Ich Esse nie viel zum Frühstück. Plötzlich summte mein Handy. Eine Nachricht von anonym.
,,Mach dich schick und komm um 3 vor die Tür. -K♥"
Eindeutig Kaan. Ich war verwirrt. Gestern schmiss er mich förmlich aus der Wohnung und jetzt soll ich mich für irgendwas schick anziehen. Ich versteh ihn nicht. Naja. Ich waschte Salaks Futternapf und ging hoch. Schon 2:10Uhr! Schnell rannte ich ins bad und kämmte mir meine Haare. Ich ließ mir meine locken. Dann zog ich mich an. (Bild) und dazu noch Wimperntusche und roter Lippenstift. Perfekt! Ich ging also genau um 3 vor die Tür. Da stand er. Kaan. Er war an seinem Auto angelehnt. Ich lief auf ihn zu....
Hey! Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen. Mal sehen was er vor hat. Kommentiert viel und gibt auch Tipps wenn ihr wollt.
Eure Seli :)
DU LIEST GERADE
Kaan & Alara ♡
Storie d'amorein dieser Geschichte geht es um komplizierte und verzwickte liebe. Alara _ Ist 18 und hat einen job als kelnerin. in ihren Restourant trifft sie dann Kaan. durch ein missgechick werden sie freunde und auch mehr... Kaan_ Ist auch 18 und ein totaler p...