kapitel 39

85 2 0
                                    

Yuna:// scheiße man, ich hab den größten Fehler begangen den man machen könnte. Ich hab meine eigene Cousine entführt und jetzt liege hier und muss darüber nach denken, was Miga mit ihr anstellt. Zur Polizei kann ich auch nicht rennen, wenn das so oder so raus kommt bin ich eh am Arsch//.

Nebenbei bei Miga und Nuri

Miga:" so mein liebes Nurilein, was mach ich jetzt mit dir?".

Nuri:" mich einfach in Ruhe lassen".

Miga:" Ach nö, das wäre ja langweilig. Wie wäre es wenn du noch ein paar von diesen wunderschönen Tabletten zu dir nimmst ".

Nuri:" vergiss es, ich habe es allen versprochen das ich die Finger von Drogen lasse ".

Miga:" versprich niemals das was du nicht halten kannst".

Ohne mit der Wimper zu zucken, stopfte Miga ihr fünf Tabletten auf einmal in den Mund und hielt ihr eine Wasserflasche hin.

Miga:" und jetzt schluck".

Ohne darüber nachzudenken, nahm Nuri die Wasserflasche an und schluckte alle fünf Tabletten hinter.

Miga:" sehr gut ".

Miga verließ schnell den Raum, bevor Nuri die Nebenwirkung über sich ergehen lassen muss.

Bei den Jungs

Es vergingen viele Sekunden, Minuten, Stunden aber es kam kein einziger Anruf von Polizist Kim.

Taehyung:" wie lange wollen wir noch warten bis irgendein Lebenszeichen von Nuri kommt?".

Yoongi:" so lange wie es notwendig ist. Es ist alles meine Schuld, ich oder wir hätten sie damals nicht so behandeln dürfen".

Jungkook:" es ist nicht deine Schuld oder unsere, wir wurde von Miga eingeschüchtert dafür können wir doch nicht's".

Yoongi:" hätte ich vom Anfang an gewusst was Miga für ein falsches Spiel spielt, wäre Nuri jetzt hier".

Namjoon:" das hat niemand von uns erwartet das es mal so endet ".

Es sind schon einige Woche vergangen und es gab immer noch keine einzige Spur von Nuri.

Miga und Yuna machten sich den Spaß daraus, Nuri weiterhin mit Tabletten und sonstigen Drogen vollzustopfen. Mit sämtlichen klingen Schlitzen sie Nuri ihr Arm und alles andere auf.

Bts und Exo haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Nuri endlich mal gefunden wird und das lebendig.

Was sie nicht wussten ist wie es Nuri wirklich geht.

my brother hate me (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt