Der nächste morgen:
Heute ist endlich Samstag,dass heißt endlich mal Zeit für sich. Nach 20 Minuten hab ich mich endlich mal überwunden aus meinem Zimmer raus zu gehen, um runter im die Küche zu gehen um mir Frühstück zu machen. Von weitem hörte ich schon das alle wach waren ubd sich unterhielten, zusammen lachten und gemeinsam den Tag Planten, natürlich mal wieder ohne mich. Das war mir eigentlich ziemlich egal, immer hin war ich es gewohnt von allem ausgegrenzt zu werden.
Namjoon:" Morgen Nuri, willst du dich zu uns gesellen?".
Miga:" ich denke das ist nicht nötig, immer hin wollte sie sich gerade selber was machen".
Namjoon:" dich hat keiner gefragt Miga".
Nuri:" lass es gut sein, Miga hat recht".
Miga:" das ist ja nicht's neues".
Darauf hin hielt ich lieber meine klappte und schaute Namjoon an, um ihn klar zu machen das er auch die klappe halten soll.
30 Minuten später:
Als ich wieder runter in die Küche ging um mein Geschirr weg zu räumen,traf mich direkt ein riesiger Haufen voller dreckigen Geschirr.
Nuri:// komm Nuri reiß dich zusammen, wasch nur dein Geschirr ab und lass das andere links liegen//.
Nuri:" verdammt das kann ich doch nicht machen".
Nach langem überlegen, hab ich das Geschirr denn doch abgewaschen.
Jimin:" dein ernst Nuri?".
Nuri:" was denn?".
Jimin:" das war Miga's Aufgabe heute und nicht deine".
Nuri:" sie hätte es doch sowieso nicht getan".
In diesem Moment kam sie gerade um die Ecke.
Miga:" was labert du schon wieder für ne scheiße über mich? An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst, du weißt ganz genau das ich innerhalb kürzester Zeit dir das Leben zur Hölle machen kann, meine liebe also pass mal schön auf".
Jimin:" jetzt haste dir richtig hart ins Bein geschossen Miga".
Miga:" warum sollte ich? Mir doch egal ob du hier stehst oder nicht".
Taehyung:" Jimin hat recht, das war's Miga".
Miga:" was wollt ihr eigentlich von mir? Habt ihr schon vergessen was ich euch versprochen habe?".
Taehyung:" du denkst auch ernsthaft, du kannst uns damit erpressen oder?".
Nuri:" WAS ZUR HÖLLE WIRD HIER EIGENTLICH GESPIELT?". fragte ich wütend.
Miga:" wenn ihr jetzt eure Klappe aufmacht denn seit ihr erledigt".
Nuri:" am besten ist, ich gehe jetzt".
Jimin:" wohin?".
Nuri:" dahin wo mich keiner findet und mich keiner dumm anmachen kann". Darauf rannte ich in mein Zimmer, um meine Tasche zu packen. Auf dem weg zur Haustür kam mir Namjoon entgegen.
Namjoon:" wo willst du denn so schnell hin?".
Nuri:" dahin wo mir keiner auf den Sack gehen kann".
Namjoon:" warum bist so wütend?".
Nuri:" frag das am besten Jimin, Taehyung oder Miga". Darauf hin reiste ich die Tür auf und lief so schnell wie ich konnte zum Auto und fuhr los. Namjoon guckte mir noch geschockt hinterher. Auf dem weg zu Baekhyun kamen mir die Tränen durch, voller Tränen sah ich die Straße nicht mehr und fuhr direkt in einem Baum.
Nebenbei bei bighit:
Namjoon:" JIMIN TAEHYUNG SOFORT RUNTER KOMMEN". Brüllte er durch das ganze Haus.
Jimin:" was los?".
Namjoon:" was war mit Miga und Nuri los?".
Gerade als Jimin anfangen wollte kam Yoongi die Treppe runter gerannt.
Jimin:" was ist los Yoongi?".
Yoongi:" ich kann jetzt nicht reden, ich muss ins Krankenhaus".
Taehyung:" was ist passiert?". Fragte der blauhaarige geschockt.
Yoongi:" Nuri hatte gerade einen Autounfall".
Namjoon:" WAS?".
Yoongi:" Scheiße ja, ich kann jetzt nicht reden ich muss los".
Namjoon:" ich fahr dich, du stehst gerade unter Schock ich lass dich jetzt ganz bestimmt nicht fahren". Darauf hin nahm sich Namjoon die Auto Schlüssel und rannte mit Yoongi zum Auto.
Taehyung und Jimin standen noch geschockt an der Tür.
Jimin:" ich sag Pd Bescheid und du Jungkook, Jin und Hobi oki".
Taehyung:" okiii'.
Klopf klopf
Klopf klopfPdmin:" wasn jetzt los. Jimin was zur Hölle".
Jimin:" Nuri hatte einen Autounfall".
Pdmin:" WAS? Warum stehen wir hier noch zieh dich an".
Nebenbei sagte Taehyung den anderen 3 auch noch Bescheid. Gerade als sie gehen wollten kam Miga.
Miga:" wo wollt ihr alle so schnell hin?".
Hoseok:" ins Krankenhaus, Nuri hatte einen Autounfall".
Miga:" oha damit hätte ich jetzt nicht gerechnet".
Als Miga noch was sagen wollte waren schon alle weg.
Im Auto bei Yoongi und Namjoon :
Yoongi:" verdammt kamst du nicht schneller fahren?".
Namjoon:" Übertreib mal nicht, wir sind doch gleich da".
Yoongi:" tut mir leid das ich dich gerade so dumm angemacht habe".
Namjoon:" alles gut, hab Verständnis dafür".
DU LIEST GERADE
my brother hate me (bts ff)
FanficABGESCHLOSSEN Nuri ein 23 Jahre altes Mädchen, arbeitet bei bighit entertaiment. Wurde 4 Jahre lang gemobbt von ihrem Bruder Yoongi und den anderen 6 aus bts. Baekhyun aus Exo Half ihr damals aus der Patsche. Das später alles noch komplizierter wir...