1

61 1 0
                                    

Ich hörte viele Stimmen die auf mich einredeten. Bin ich im Himmel?
Langsam verstummten diese Stimmen. Alles war schwarz um mich. Ich spürte nur wie viele Regentropfen auf mich fielen. Mein gesamten Gesicht schmerzte, was auch logisch war schließlich hatte es viele Wunden. Ganz besonders mein linkes Auge was vor vielen Jahren erblindet war, weshalb ich immer eine Binde drum trug.

,, My Lady, aufstehen" Es war mein Butler, der mit seinen Augen auf mich schaute.,, guten Morgen, Henri!" Begrüßte ich ihn und setzte mich an die kannte des Himmelsbett.,, welcher Tag ist heute ?" Fragte ich wärend ich durch meine lockige, weiße Haarpracht wuschle. Wärendessen zog der blondhaarige mir ein dunkel blaues, langes, schulterfreies Kleid an:,, heute ist ihr 17 Geburtstag, Madame ".

,, Ach ja mein Geburtstag" nuschelte ich und schaue aus dem Fenster welches mein Butler grade geöffnet hatte. Henri gab mir ein Tasse Tee und erklärte mir:,, heute steht bis her nix an, ich werde sie Informiren wenn sich dies bezüglich ändern sollte". Ich nickte nur Stumm und nippelte weiter am schwarz Tee. Mein Butler sah mir deutlich an das mich etwas bedrückte und er wusste auch ganz genau was:,, Ich weiß das sie ihren Geburtstag feiern möchten, auch wenn sie wie jedes Jahr sagen das sie es nicht wollen". Er kannte mich wohl zu gut und das obwohl er erst seit 2 Jahren bei uns war.

,, Wie auch immer" meinte ich ,, Wie geht es Leo ?" ,, Er spielt mit der Hausdame und wartet auf sie, er sagte was von einer Überraschung." Ich schmunzelte und stand auf:,, dann wollen wir ihn nicht warten lassen". Und so maschierte ich mit Henri mehrere Flure und Treppen entlang, bis wir auch endlich in Esssaal angelangt waren. Mein kleiner Bruder wartete bereits mit einem Blatt Papier  in der Hand auf mich :,, Luna, alles gute zum Geburtstag!" Begrüßte mich mein Bruder und umarmte mich.,, Danke Leo " Nachdem er losgelassen hatte gab er mir das Papier. Er hatte mit Tusche vier Personen gemalt : Mutter, Vater, ich und er selbst. Ich verkniff mir die Tränen und schluckte sie runter.

,, Danke, das ist wunderschön du wirst bestimmt ein guter Maler". Bedankte ich mich:,, Henri, heng es Bitte in einen schönen Ramen in die Eingangshalle, dann weiß jeder das hier ein Maler wohnt." ,, Jawohl my Lady ". Damit verschwand er. Leo und ich setzten uns an den Esstisch und aßen Frühstück. Etwas später nach dem Frühstück, ging ich in das Büro wo ich mich die meiste Zeit aufhielt.
Einige Zeit später klopfte es an der Tür:,, My Lady, darf ich stören?" Ich bejahte dies womit er in das Zimmer trat.,, Ihr habt morgen einen Besuch bei der Phantomhive Comperny". Ich blickte auf meinen Schreibtisch, Leer. ,, Einverstanden". Sagte ich und stand auf.,, wann wird es morgen statt finden ?" ,, um 12 Uhr Mittag". Mit diesen Worten verließ er das Büro. Erst jetzt bemerkte ich das mein linkes Auge keine Bandage trug, was ich auf der Stelle änderte.

Der Rest des Tages verlief dies bezüglich normal

_____________________________________

Heyyy
Ich hoffe das dieses Kapitel gut ist und weitergelesen wird

QueenAolisTrancy

Nur eine GeschäftspartnerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt