5

28 1 0
                                    

Luna und ich wurden rot. Und nicht nur wir sondern auch Elizerbeth, nur sie vor Wut.,, tut mir leid wegen meinem Bruder..." wollte Luna sich entschuldigen, doch Elizerbeth holte aus und wollte Leo grade schlagen, als Luna dazwischen geht und die Hand mit ihrer Hand abfängt. Verwundert schaute Lizzy zu Luna.,, Niemand darf meinen Bruder schlagen egal wer, haben wir uns da verstanden ?" Elizabeth stotterte:,, J-ja, Ciel ich se-h dich bestimmt mal w-wieder". Und so verschwand Lizzy in der Menge.

Luna drehte sich zum weinenden Leo der sich immer noch schütze:,, Brüderlein, sie ist weg " meinte Luna ruhig und streichelte Leo durch die schwarzen Haare. Eingeschüchtert flüstert Leo, Luna irgendwas ins Ohr. Vorsicht fragte ich:,, ist alles in Ordnung?" Luna drehte sich zu mir:,, Leo und ich fahren nach Hause, wenn sie wollen können sie mitkommen.

Ich nickte und folgte den beiden zu ihrer Kutsche. Nachdem wir dann auch schon los fuhren, murmelte Leo:,, hab ich was falsch getan oder warum war die Pinke Lady so sauer?" Luna beruhigte ihn:,, du hast gar nichts falsch gemacht ". Plötzlich fragte Leo erneut:,, kannst du mir Mutters Schlaflied singen?" Sie nickte willigend ein.,, Seh ich, dich heut, nachts am alten Pfad, wo sie hängten den Mann, der drei getötet hat. Seltsames trug sich zu nicht seltsamer wärs wenn wir uns heut..." Verwundert hörte ich ihr zu bis Leo in ihrem Schoß eingeschlafen war

,, Ist das Lied nicht ein bisschen Brutal?" Doch Luna erklärte:,, meine Mutter hatte es im Millitar kennengelernt, sagt ihnen der Name Violet Evergarden was ?" ,, Natürlich, was ist mit ihr ?" Luna grinste:,, das ist meine Mutter gewesen, nur wir haben den Nachnamen unseres Vater genommen". Ich verstand nicht ganz:,, Gewesen ?"  Sie ballte ihre Fäuste:,, Ein Mann hatte meine Eltern an meinem Geburtstag vor 6 Jahren ermordet".  Sie schaute bedrückt zur Seite, wodurch man ihre schwarze Augenklpappe sah.

,, Anscheinend haben wir etwas gemeinsam" murmelte ich. Sie schaute verwundert zu mir:,, Tut mir leid für ihren verlusst". Die Rest der fahrt verblieb unspannend. Wir waren am Anwesen der Lions angekommen. Luna beauftragte ihrem Butler Henri, Leo ins Bett zu bringen und Sebastian und mir unsre Zimmer zu zeigen.

Es war 20 Uhr als ich eine offene Tür sah. Ohne an die Nachfolgen zu denken schlich ich mich in das Zimmer hinein. Ich sah eine Person auf einem weißen Balkon stehen. Als ich genauer hin sah, erkannte ich Luna. Mit großen Schritten ging ich auf sie zu:,, Miss Lion ?" Erschrocken drehte sie sich um.,, Was kann ich für sie tun, Herr Phantomhive?" ,, Ich wollte mich für meine Verlobte entschuldigen". Ein starker Schmerz kam in mir herrauf.,, geht es ihnen gut, haben sie Schmerzen?" Fragte Luna besorgt.,,Alles gut. Darf ich mich zu euch gesellen?" Die weißhaarige bejahte meine Frage woraufhin ich auf den Balkon ging.,, woran denken sie ?" Fragte ich und lehnte mich an das Geländer.

,, Über Träume " ,, Was für Träume ?" Fragend schaute ich zu ihr.,, Ich wollte schon immer dort oben auf dem Hügel in der Nacht mit dem Flügel etwas spielen als Gedenken meiner Eltern". Luna zeigte auf eine hohe Hügellichtung. Danach fragte sie mich:,, Woran denken sie ?" Ich schaute Nachdenklich in den Sternenhimmel:,, An meine schreckliche Zukunft". Verwundert fragte sie mich:,, ich versteh nicht ganz"

,, Ich will Elizerbeth nicht Heiraten, sie ist absolut nicht mein Typ" Luna begann zu lachen. Ich schmunzelte, sie hatte ein echt schönes lachen.

Nur eine GeschäftspartnerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt