3

36 1 0
                                    

Nachdem das Geschäftliche erledigt war, wollten Leo und ich nach Hause. Nur da kam uns etwas kleines in den Weg:,, Seit ihr sicher in so einem Sturm nach Hause zu fahren, es sieht eher so aus als würde die Kutsche nicht durch kommen". Stellte der schwarze Butler mit Bedauern fest. Ich überlegte etwas länger obwohl ich wusste das die Pferde es nicht schaffen würden. Ich hörte plötzlich eine raue Stimme hinter mir:,, wenn ihr wollt könnt ihr hier bleiben bis der Sturm vorbei ist". Es war der Earl Phantomhive

Ich wollte grade freundlich ablehnen, bis jedoch Leo mir einen Strich in die Rechnung zog:,, Oh ja, bitte Luna bitte ich will auch kein Weihnachts oder Geburtstags Geschenk!" Flehend sah mein kleiner Bruder zu mir hoch :,, Wie kann man da noch nein sagen". Ich lächelte und wante mich dann zum Blauhaarigen:,, Wir nehmen ihr Angebot gerne an, vielen dank ".

,, fühlen sie sich wie zu Hause ". Damit verschwand der Mann 

_____Ciel Phantomhives Sicht_______

Nachdem ich in mein Büro zurück gegangen war, hörte ich einige Zeit später Flügel Musik. Ich ging der Sache nach.  Wer konnte denn von unseren Personal auf dem Flügel spielen ?

Nachdem ich an der Tür angekommen war von der die Musik aus kam, öffnete ich diese. Es war Luna Lion wenn ich ihren Namen richtig verstanden hatte. Sie spielte ein Stück was sehr traurig und schön zu gleich, jedoch eins was ich zuvor nicht kannte. Spielend am Flügel saß sie da. Und ich ? Ich stand am Türrahmen komplett in Tránce. Nachdem das Lied zu Ende war, bemerkte sie mich.,, Oh, habe ich sie gestört?" Fragte sie erschrocken und stand auf. Ich beruhigte sie schnell und wanderte auf sie zu:,, keines falls! Ein wunderschönes Lied, wer hat es Komponiert?"

Verlegen meinte sie:,, Danke, ich habe es gestern vor 6 Jahren Komponiert". Sie schaute zu mir:,, können sie auf dem Flügel etwas spielen?" Ich schüttelte den Kopf und erklärte:,, Meine Mutter hatte früher immer darauf gespielt." Sie nickte und setzt sich auf eine Hälfte des Sitzes:,, wenn sie gestatten bringe ich ihnen gerne ein bisschen bei. Ich überlegte kurz und willigte ein. Sie nahm eine meiner zwei Hände und spielte mehrere Tasten damit ab.

Ich schaute ihr genau zu, bis ich es nachmachen sollte. ,, Junger Herr, ich störe nur ungern...." erschrocken blickte ich zu Sebastian meinem Butler,, der Schauer hat aufgehört und Mister Lion wünscht nach Hause zu fahren". Etwas bedrückt stand Luna Lion auf und verabschiedet sich von mir:,, war schön euch kennenzulernen, ich hoffe wir sehen uns mal wieder."  Ich stimmte mit:,, Das finde ich ebenfalls."

Mit den Worten sah ich sie zum letzten mal an diesem Tag. ,, Wenn ich es sagen darf, ihr schient sehr fröhlich mit der Lion zu sein". Scherzend schloss mein Butler die Eingangstür.,, Schwachsinn" meinte ich:,, Ich Frage mich nur, was gestern vor 6 Jahren geschehen.." ,, Junger Herr ?" Ich antwortete meinem Butler nicht und ging in mein Schlafgemach.

Nur eine GeschäftspartnerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt