Ich(15 Jahre) und mein kleiner Bruder Josha(10 Jahre) spielten fangen! Wir mussten zwar leise sein weil Vater noch schlief aber das war Josha anscheinend egal!
Er schrie:,,Ha ha du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!"
Ich zischte ihm zu:,, Halt die Klappe, Papa schläft noch!"
Er hörte zwar was ich sagte aber rannte dennoch weiter! Nun aber Gott sei Dank nicht mehr so laut!
Ich rannte ihm hinterher,um ihn zu fangen! Doch als ich fast bei ihm angekommen war, machte es klirr
und Josha fing an zu schreien!
Ich rannte zu ihm und sah was passiert war!
Josha war gegen den Spiegel gefallen,weil er auf seinen Rollschuhen ausgerutscht ist!
Ich zischte Josha zu er solle ruhig sein, weil sonst Papa aufwacht und dann bestimmt schimpft, weil der Spiegel ja von Mama war, die letztes Jahr an Krebs gestorben war!
Josha kapiert es endlich aber fing stattdessen an zu weinen!
Ich tröstet ihn und versprach ihm den Spiegel zusammenzusetzen! Für Mama! Das machte ihn wieder fröhlich!
Aber ich machte es nicht nur wegen Josha und meiner Mutter sondern wegen meinem Vater, der durchdrehen würde wenn er den Spiegel kaputt sah!
Ich musste heute Abend um 19 Uhr fertig sein denn da würde mein Dad ausgeschlafen sein! Er hatte nämlich Nachtschicht im Krankenhaus und ist erst um 6 Uhr in der Früh ins Bett gekommen!
Jetzt war 8.59 Uhr.
Ich hatte also 10 h Zeit um den Spiegel zusammenzusetzen!
Ich fragte Josha ob er sich wehgetan hätte! Er sagte dass er im Fuss einen leichten Schmerz verspürte, weil er ja auf dem Rollschuh ausgerutscht ist. Er sagte auch dass es nicht so sehr wehtut und alles ok war! Also sagte ich ihm er solle hoch in sein Zimmer gehen und sich auf sein Bett legen, um seinen Fuß zu schonen und eine Serie schauen!
Als Josha oben war fing ich an die Scherben so hinzulegen wie sie hingehörten! Das dauerte eine Weile und als ich endlich fertig war war es schon 18.10 Uhr! Nur das Problem war, es fehlte ein Teil!
Ich rief Josha, der humpelnd zu mir kam!
Ich fragte ihn was denn los sei! Er sagte dass sein Fuß sehr weh tat!
Ich ließ also den Spiegel Spiegel sein und sorgte mich um Josha! Ich zog ihm seinen Socken aus und entdeckte......den Splitter der fehlte!
Ich sagte Josha dass es kurz ziepen wird und zog ihm den Splitter aus dem Fuß
Er schrie!
Ich sagte nachdem ich das letzte Teil dazugelegt und den Spiegel zusammengeklebt habe gehe ich mit ihm ins Krankenhaus!
Und Papa würden wir sagen er wäre in einen Reißnagel getreten!
Aber Josha sagte er will das letzte Teil einsetzen, also ließ ich ihn zum Spiegel humpeln und...
...,,stoooppo Josha! Auf dem Spiegel!
Da steht etwas:"Ich hoffe es hat euch gefallen!
Der Nächste Teil kommt bei 10 reads!😍
DU LIEST GERADE
The mirror of forgetfulness
FantasyEin kleiner Junge und seine große Schwester spielen fangen! Der kleine Bruder rutscht aus und fällt hin! Und zwar auf den kostbaren Spiegel der Toten Mutter! Der kleine weint! Und Lea(die große Schwester) tröstet ihren kleinen Bruder! Sie versuchen...