Kapitel 5

19 1 0
                                    

Ich ging zu einem Häuschen in einem Park. Ich ging hinein und sah eine alte Frau die auf ihrem Schaukelstuhl saß und strickte! Ich fragte sie ob ich denn auch mit machen könnte.
Sie sagte:,,Ja natürlich. Setz dich zu mir!" Ich setzte mich und fing an mit einer goldenen Wolle zu stricken! Ich liebte Ringe also dachte ich mir:,, Die Wolle ist so schön, da stricke ich mir doch einfach mal einen Ring!" Als ich fertig war steckte ich ihn mir an den Finger und bewunderte ihn! Ich fragte die alte Dame ob ich gehen konnte! Sie sagte dass ich natürlich gehen durfte. Ich ging also wieder aus dem Häuschen raus! Da sah ich meinen Ring an und ich konnte meinen Augen nicht trauen!
Er war nicht mehr aus Wolle sondern aus purem Gold!
Ich wachte auf und zog mich so schnell es ging an und rannte in den Park wo auch schon das Portal war! Ich ging und ging. Da sah ich das Häuschen. Dasselbe wie in meinem Traum. Ich ging hinein und sah nichts. Keine alte Frau...nur goldene Wolle. Ich setze mich also ran und strickte mir einen Ring. Ich hatte nämlich so eine Ahnung. Ich glaubte dass dieser Ring die Gedanken eines Menschen wieder zurück holen konnte. Wenn es nicht so war, waren ich und mein Bruder für immer in dieser Welt gefangen und wussten nicht mal dass wir Eltern haben! Naja das musste ich eben riskieren...

The mirror of forgetfulnessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt