...ich war mit meinem goldenen Ring nach ungefähr einer halben Stunde fertig.
Jetzt musste ich natürlich auch noch einen Ring für meinen Bruder stricken damit er sich an alles erinnert.
Es war mittlerweile 20 Uhr. OH GOTT SCHON 20 UHR? Mist mein Vater ist bestimmt schon wach. Was soll ich ihm denn sagen was mit Josha ist?
Ich ging also ganz langsam nach Hause um genug Zeit zu haben um nachdenken zu können was ich meinem Dad sagen sollte.
Ich war mittlerweile Zuhause angekommen und mir war IMMER noch nix eingefallen was ich ihm sagen soll.
Ich ging rein und hoffte dass mir noch schnell was einfallen würde.
Mein Dad kam sofort zu mir und umarmte mich so wie immer. Aber dann wunderte er sich:,, Maja wo ist dein kleiner Bruder?''
Ich fühlte mich als ob ich von meinem eigenen Gewicht erdrückt werde.
Ich stotterte:,, I-Ich weiß... n..nur dass er b-bei seinem F-Freund übernachtet!''
Mein Vater schaute mich skeptisch an:,, AHA bei einem Freund also...! Maja was verheimlichst du mir?''
Ich:,, Ich verheimliche dir nichts Dad aber Josha wollte einmal unerlaubt was machen. Das hat er wohl von mir hehe.''
Dad:,, Dann wäre es wohl besser wenn ich nicht bei seinem Freund anrufen würde oder?''
Ich:,, NEIN bloß.. äh nein brauchst du nicht! Lass ihm doch seinen Spaß.''
Dad:,, Ja hast wahrscheinlich recht, aber geh jetzt schlafen. Es ist schon spät. Und ich habe dich lieb!''
Ich:,, Ja Dad ich habe dich auch lieb. Gute Nacht.''
Ich war furchtbar erleichtert dass mir auf die schnelle was eingefallen war. Ich ging also hoch in mein Zimmer und bereitete alles für morgen vor. Denn Morgen würde ich endlich meinen Bruder zurückholen!! Ich packte mir meinen Rucksack voll mit Süßigkeiten und Brot und Käse und natürlich 4 Flaschen Wasser. 2 Flaschen für mich und 2 für Josha.
Also ging ich schlafen damit ich morgen auch ausgeschlafen war! Ich fragte mich noch ob das Rätsel des Portals allzu schwierig werden wird aber da war ich auch schon eingeschlafen...
400 Reads dann gehts weiter.
331 Wörter
DU LIEST GERADE
The mirror of forgetfulness
FantasyEin kleiner Junge und seine große Schwester spielen fangen! Der kleine Bruder rutscht aus und fällt hin! Und zwar auf den kostbaren Spiegel der Toten Mutter! Der kleine weint! Und Lea(die große Schwester) tröstet ihren kleinen Bruder! Sie versuchen...