Eine schwere Zeit

60 5 0
                                    

Ja da saß er wieder auf seinem Bett und schaute traurig aus dem Fenster.

Genau vor einem Jahr sah er Senna zuletzt, niemand weiß wo sie jetzt ist oder was sie macht.

Alles was Andy weiß ist das er dieses Mädchen immernoch liebt, auch wenn sie weg ist. Es klopfte an der Tür und sein Bruder Ashley kam leise rein, er schaute zu Andy und sagte:,, Hey kopf hoch das wird wieder... Wir vermissen sie alle!"

Andy schaute hoch:,, Nein! Sie ist weg! Niemand weiß etwas von ihr!'' eine Träne rollte über seine Wange. Ashley setzte sich zu ihm auf das Bett und und schaute sich um, an der wand hingen Bilder von Senna und Andy Bilder von ihm und Andy und von der letzten Band Probe bevor Senna weg war.

Andy stand langsam auf und sagte leise:,, Was wenn sie tot ist? Was wenn ihr was passiert ist?" Ashley antwortete:,, Hey keine Sorge ihr geht es bestimmt gut! Du kennst sie."

Andy musste lächeln ja er kannte Senna sehr gut. Sie war ein kluges und hübsches Mädchen. Sein Mädchen er würde alles dafür tun sie wieder zu sehen doch er wusste nicht was er tun sollte...

Ashley ging wieder aus dem Zimmer und Andy zog sich seine Jacke an und ging raus.

Er lief duch den Park über die Wiese wo er und Senna sich das erste mal geküsst haben... Es wurde dunkel und er lief zum Strand er setzte sich auf die Mauer und schaute aufs Meer hinaus hier saß er oft in letzter zeit, hier konnte er nachdenken.

Traurige WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt