Langsam ging Andy zurück als er zuhause ankam hörte er seine Eltern wieder streiten. Er ging leise die Treppe hoch in sein zimmer und zog seine Jacke aus er zog sich um und ging schlafen. Am nächsten morgen hatte er eine Besprechung mit der Band denn sie hatten ein Projekt für Straßenkinder aufgerufen, sie trafen sich wie immer im Park.
Andy sah schon Ashley und Jake, er ging zu ihnen und sah wie sie mit einem Mädchen redeten.
Sie war ungefähr 1.68m groß hatte lange braune haare und grüne Augen, sie war abgemagert.Sie trug eine schwarze Löcherjeans und ein Weißes T-shirt darüber eine Schwarze jacke. Andy kam näher und sagte:,, Hi!" ashley kam zu ihm und begrüßte ihn. Andy schaute das mädchen an sie kam ihm bekannt vor, er fragte Jake:,,Wer ist das?" ,,Das ist Se-" er stopte im satz als das mädchen ihm mit zitternder stimme ins Wort fiel:,,Selena..." Andy schaute sie an und fragte:,,Was machst du hier?" er hatte seit Senna weg war keinen Kontakt zu anderen Mädchen gehabt.
Ashley sagte:,,Sie ist in unserem Projekt wir wollen ihr helfen. Sie hat keine Familie mehr."
Andy guckte etwas überfordert da er nicht wusste wie er damit umgehen sollte.Doch dann sagte er schließlich:,,Hmm Okay, wartet ich hab eine idee!" alle sagten:,,los sag" ,,also wir wollten doch mit den Jungs ne WG machen ne? Dann kann Selena doch mit rein, dann hat sie eine wohnung!" jake sagte:,,Super Idee"
DU LIEST GERADE
Traurige Wahrheit
Fanfictionwas wenn die person die du liebst plötzlich verschwindet? was wenn du fast daran zerbrichst? genau das musste andy erleben...