Nur Lügen

36 5 0
                                    

Drei Wochen später saßen Selena,Andy,Jake,Ashley,Jinxx und CC auf dem Sofa in der WG. Inzwischen war ihr Projekt so bekannt und erfolgreich das sogar mehrere Spendenaktionen im Fernsehen liefen. Selena und Andy verstanden sich super, Andy hatte das Gefühl Selena schon lange zu kennen.

Eines Abends spielten die sechs Monopoly Selena zog ihre Jacke aus, sie hatte ein pinkes top an doch Andy fielen sofort die Narben an ihrem Handgelenk auf. Aber was war das an ihrer Ader? Stand da wirklich ,,A♥"? Selena merkte das Andy sie anschaute und rannte raus, ja jetzt ist die Wahrheit an der reihe... Sie warf sich weinend aufs Bett. Andy kam rein und schrie sie an:,,Wieso Selena? Oder sollte ich besser sagen Senna?! Ein Jahr lang! Wie konntest du mir das antuhn? Und jetzt? Deine Eltern waren reich! Du hattest ein Perfektes Leben und wo finde ich dich? Auf der Straße!" er war so wütend so hatte sie ihn noch nie gesehen. Sie sagte weinend:,,Es tut mir so leid Andy.. Ich wollte nicht das du siehst was aus mir geworden ist! Du hattest was besseres verdient..." Ashley kam ins zimmer und schaute Senna geschockt an:,,Senna? Wie?wo?Warum?Hä?" Senna stand auf Andy wollte sie festhalten aber sie riß sich los und rannte raus. Raus zu ihrem Platz am Strand...Sie wusste das Andy so reagieren würde. Ihr Herz war gebrochen, ja sie liebte ihn aber spätestens jetzt musste sie ihn vergessen.

Andy schlug die tür zu und rannte raus, er suchte sie. Ja sie hatte gelogen, hatte ihn alleine gelasse aber sie war nach wie vor SEIN Mädchen! Es wurde Dunkel, Andy hatte angst um sie was wenn sie sich was antut? Er war sauer auf sie aber er liebte sie trotzdem! Er verstand seine Gefühle nicht, er errinerte sich an die schönen momente mit ihr und die Tränen liefen über sein Gesicht...

Traurige WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt