Maudado P.O.V
"Hey Brüderchen, was machst du so?" hörte ich die Stimme meiner große Schwester über das Handy, was unsere Mutter ihr fast schon aufgezwungen hat.
"Ich hab gerade mit Manu aufgenommen und wollte mich auf den Weg zum Laden machen, wieso?"
Nur wenige Sekunden nach meinem Satz teilte meine Schwester mir mit das im Ministerium eine Stelle frei geworden wäre und ich mich doch bewerben sollte, doch wieso oft schon sagte ich:" Du weißt genau wie ich darüber denke, ich hab seit der Schlacht wenig bis garnichts mehr mit der Zauberwelt zu tun und du weißt genau wie die anderen über mich denken, seit sie es wissen!" wobei der letzte Teil leicht traurig geklungen hatte.
"Hey, Maurice es sagt nicht's über dich aus wer dein Vater ist und du weißt das genauso gut wie wir. Wenn du über dieses Thema nicht sprechen möchstest verstehe ich es. Allerdings habe ich auch eine aufregende Nachricht."
Der letzte Teil dieses Satzes. der mich wahrscheinlich aufmuntern sollte, machte mich neugierig weshalb ich fast sofort fragte was es mit dieser 'aufregenden Nachricht' auf sich hatte.
"Rate mal wen ich leztens in der Winkelgasse getroffen beziehungsweise gesehen habe." der Ton den meine Schwester angeschlagen hatte machte mir leicht Angst, aber auch nur weil ich eine Ahnung hatte wen sie meinte, und das auch nur, da sie mir schon seit Wochen damit im Ohr liegt, sei es in einem Brief oder in einem der selteneren Telefonate.
Deshalb Anworte ich mit leichtem entsetzen in der Stimme:" Nein, das kann nicht sein bitte lass es nicht ihn sein!"
Meine Schwester die wohl mit einer anderen antwort gerechnet hatte sagte mit irritierter Stimme " Was ist los, ich dachte du freust dich das Micha auch ein Zauberer ist."
Ohne wirklich auf den letzten Satz geachtet zu haben, legte ich einfach auf und ließ mich fassungslos auf meinen Schreibtischstuhl sinken. Mein Vorhaben völlig vergessen, fragte ich mich leise ob er weiß wer ich bin, oder was passiert wenn er herausfindet wer bin, oder eher wer mein Vater ist.
Manu (GermanLetsPlay) P.O.V.
Ich saß vor meinem PC als Paluten mir schrieb und fragte ob ich bei einer Folge von Human Fall Flat dabei sein wollte, da ich nicht's zu tun hatte sagte ich zu und jointe den Teamspeak auf dem Palle schon wartete.
"Hey Schmänjuel, oder sollte ich eher Mr. Black sagen?" begrüßte mich ein übermotivierter Paluten leicht lachend.
"Hey, nur weil du jetzt weißt wer mein Vater ist musst du es nicht so herumposaunen Herr Mayer." sagte ich gespielt wütend , brach kurz darauf aber in lachen aus da Palle plötzlich stockte und genau in diesem moment erntönte das mir nur zu gut bekannte 'user joined your chanel' und Maudado betrat den Teamspeak, sagte allerdings nicht's und hätte wahrscheinlich, bis zur Aufnahme, auch nicht's gesagt wenn Paluten ihn nicht weniger motiviert wie mich zuvor begrüßt hätte.
"... Tschau Tschau." beendete Paluten, nach einer Stunde, seine Aufnahme, in der Dado fast nicht's gesagt hat und nur kurz darauf, verließ eben dieser mit einer genuschelten verabschiedung den Teamspeak und ging offline.
DU LIEST GERADE
Maudado, ein Zauberer?
FanfictionWas währe wenn Maudado in wahrheit ein Magier ist und noch dazu der Sohn des ehemals gefürchtesten Zauberers ist. __________ Diese Geschichte spielt nach der Schlacht um Hogwarts. Und bevor ihr euch fragt, ich hab die Jahreszahlen ein bischen geänd...