Kapitel 3

131 10 2
                                    

Zu hause angekommen machte ich mir erstmal was zu trinken. ich weiß alle "normalen" Menschen machen sich zuerst immer was zu essen, aber normal kann jeder!!! Und ich frag mich jedes mal was denn bitte schön "normal" sein soll?! ganz im Ernst wenn jemand die Definition von Normal kennt... immer herr damit. Ich würde ja selber nach schauen, aber immer wenn ich Duden ein Wort suche finde ich es net und dann liegt irgendwann der Duden auf dem Boden meines Zimmers. Aufjedenfall machte ich mir was zu trinken. Hmmmm lecker sag ich nur höhö. Und wie das Leben so will gibt es + Schule auch noch die (Trommelwirbel bitte) HAUSAUFGABEN yeahhhh. Ironie lässt grüßen. Mensch wie ich hasaufgaben doch hasse gleich nach, lasst mich überlegen.. okey mir fällt grad nichts ein aber sobald mir was eingefallen ist sag ich bescheid. Wie dem auch sei muss mich dann mal an das Wunder de Schule setzten. nach dem ich schon eine Stunde hausaufgaben gemacht habe klingelt mein Handy. Na endlich ablenkung... eine Nachricht von Emily mal gucken was sie so schreibt. 

Emily :3 

Heyy Lara kannst du mich mal anrufen?

Love yaaa <3

Emily

Haha typisch Emily, aber wenigstens habe ich jetzt einen Grund meine hausaufgaben zu Unterbrechen. da ruf ich sie doch gleich mal an.

*Telefongespräch zwischen Emily & Lara (E-Emily, L-Lara)*

E: Heyy Lara baba was machst du soooo?

L: Hey alsooo eigentlich Hausaufgaben aber jetzt nicht mehr sag mir bitte das du und die anderen euch treffen wollt und ihr wollt das ich mitkomme?! Bitte?

E: WAAAASS wir haaben Hausaufgaben auf?!!! Kann ich die morgen bei dir abschreiben? Please? Aber stimmt wir wollen uns treffen und du kommst mit. Ohne Diskussionen meine Liebe.

L: is gut wo und wann?

E: So in 20 Minuten im Stadtzentrum okey? Schaffst du das?

L: j aklar schaff ich das, aber dann muss ich jetzt auch mal los bis gleich. hab dich lihieb!

E: Ich dich auch!

*Telefongespräch beendet*

Also zog ich mir Schuhe an und machte mich af den Weg zum Bus...

Ich Liebe nur dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt