kapitel 9

112 5 3
                                    

Er kahm wieder hoch und kam mir näher und küsste mich.


Als wir uns voneinader lösten durchströmten so viele Glückshormone, dass ich dachte ich platze hier gleich. Der Kuss war so schön. Er war voller Emotionen Liebe, Zuneigung, Leidenschaft und doch war er so, so zart. Wir schauten uns eine kliene aber doch wundervolle Weile in die Augen.  "Ich Liebe Dich Lara" sagte er. Harry betonte jedes einzelne Wort. "Ich Liebe Dich Auch Harry" und schon waren seine Lippen wieder auf meinen. "Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange und wir haben jetzt grade in diesem Augenblick unser 'erstes'Date aber es ist grade alles so Perfekt und die Tatsache das ich dich Liebe Lara bestärkt mich nur noch mehr darin das ich dich mein nennen möchte deswegen Frage ich dich nun ganz offiziell willst du Lara meine Freundin sein?" Ich hatte mittlerweile schon Tränen in den Augen. Vor Glück. ich konnte es nicht fassen grad ein diesem Augenblick war alles so perfekt und die Worte die aus Harrys Mund kamen waren so wunderfoll. " Ja Harry ich will deine Freundin sein und so etwas schönes hat noch nie irgendjemand zu mir gesagt" bevor er irgendwas hätte tun könne hatte ich meine Lippen schon auf seine gelegt und war dabei ihn zu küssen. Wir lächelten beide in den Kuss hinein.

Am nächsten Morgen wachte ich voller Freude aif den heutigen tag auf. Harry hatte mich Gestern noch gefragt ob wir etwa zu sammen machen wollen. Gestern. Als ich anden Wundervollen Abend zurück dacte musste ich schmunzeln. Wir hatten uns geküsste und er hatte mit den schönsten Worten die es gibt mich gefragt ob ich seien FReundon sein möchte. Mein handy holte mich wieder in die Realität zurück.

Harry: Guten morgen Schatz ich freu mich schon auf Heute.

Love ya XX

Awwww ich habe den wu derfollsten freund der Welt. Welches Mödchen will den tag nichht mit einer Guten Morgen SMS ihres Freun des beginnen? Schnell schreib ich Harry eine Antwort.

Lara: Awwww Guten Morgen Schatz ich freu mich auch schon voll auf heute 

Love ya too XX

Dann ging ich ins bad und machte mich fertig...

Ich Liebe nur dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt