No Virgin anymore

33 1 0
                                    

JK Pov'
Tae und ich aẞen gerade unsere "Heiße Liebe" genauso wie Jimin und Yoongs

(Heiße liebe= Vanille und Erdbeer Eis mit warmen Himbeeren und geschmolzener Schokolade.)

Da ich ja seid gestern weiß das Tae eh keine Jungfrau mehr ist, werde ich ihm heute Abend zeigen zu was ich so fähig bin. Er wird zwar nicht laufen können aber das braucht er auch nicht. Er hat ja mich.

J-hope: Du Jimin? Hast du jetzt eigentlich mit Jisoo Schluss gemacht?
Jimin: Ja eh schon länger.
Yoongi: Hast du schon wieder ein anderes Mädel im Auge?
Jimin: Naja... Mal so ne Frage an alle.. habt ihr was gegen schwul sein?
J-Hope: Natürlich nicht.
Namjoon: Ich bins ja selber.
Yoongi: Man merkts der Kellner tut mir jetzt schon leid.
Tae: Warum fragt du Jimin?
Jimin: Ich glaub ich steig aufs bi sein.
JK: Gute Idee ist chillier.
J-Hope: Hast du denn schon jemanden im Auge wer dir gefällt?
Jimin: Ehm.. naja so zusagen.
Yoongi: Ich geh schnell aufs Klo.
Jimin: O..OK

Nachdem Yoongs weg war, dauerte es nicht lange bis Jimin auch aufs Klo ging.
Da die zwei nach längerer Zeit nicht kamen, machten Tae und ich uns auf den Weg in unser Zimmer. Wir machten aber noch eine kurze Abkürzung in den Park. Unsere Hintern fanden nach einer Weile einen Platz auf einer abliegenden Wiese. Während Tae sich sonnen ließ konnte ich meine Augen nicht von ihm nehmen.. Ich legte mich auf die Wiese und schaute nach oben. Nach einer Weile Schloss ich meine Augen und wünschte mir das es für immer so bleiben würde.

Yoongi Pov'
Ich stellte mich vor den Spiegel und versuchte mich zu beruhigen.. Jimin gehört mir schon länger nicht mehr..oder eher er hat es nie..
Ich zuckte zusammen als sich die Tür öffnete und ich mich ruckartig umdrehte.

Jimin: Yoongi?
Yoongi: Jimin, musst du leicht auch kacken? XD
Jimin: Nein XD ich wollte eigentlich nur nach dir schauen. Alles ok?
Yoongi: Klar! Aber ...  Ehm  wie hast du herausgefunden das .. naja dass ..du schwul bist?
Jimin: Mich hat ein bestimmtes Bild angeturnt. ..
Yoongi: Wa-Agh~

Ich wurde unterbrochen in dem ich eine Hand auf meinem Schnitt spürte und aufstöhnte. Jimin hat seine Hand wirklich nicht unter kontrolle.

Yoongi: Ji-min.~ Was machst du?
Jimin: Du hattest doch schon mal eine Beziehung mit einem Jungen oder eher Sex mit einem?
Yoongi: Was? ja aber ~ah ...

Jimin machte einen plötzlichen Druck auf meinen big Dig und fuhr mit seiner Hand auf und ab.

Yoongi: Jimin ~ bitte was mac-hst d.du~
Jimin: Kannst du mir alles zeigen was man so macht im Bett?
Yoongi: Was?! Agh~
Jimin: Nicht schreien ~ bitte yoongs~ sonst komm ich mir so aufgeflogen vor..
Yoongi: Jimin bitte~ nein ~ du bist doch noch Jungfrau ..agh!
Jimin: schau wir machen einen Deal. Ich helfe dir jetzt mit deinem Problem und du bringst mir alles bei.

Wie konnte er das sagen..oder eher raunen... Fuck it. Ich drehte uns um, setzte ihn auf das Waschbecken und drückte meine Beule gegen seinen Schnitt. Er stöhnte auf.

Yoongi: Nagut~ Aber wehe du regst dich auf dass du dann nicht mehr gehen kannst.
Jimin: Versprochen ~

JK Pov'
Tae und ich gehen gerade die Stufen rauf in unser Zimmer. Er vor mir, jetzt hab ich den perfekten Ausblick auf seinen Pfirsich hintern. Passend dazu in meiner Hosentasche Kondome mit Pfirsich Geschmack.

Tae: Was machen wir Jetzt eigentlich noch?
JK: Ganz einfach. Du hältst das ein was du gesagt hast.

Nachdem ich das gesagt habe zog ich ihn in unser Zimmer und riss ihm sein Hemd auf. Seine Hose lag auch schnell auf dem Boden genau so wie meine. Er wird von mir ins Bett gebresst und meine Hemd wird von seinen zittrigen Händen aufgeknüpft. Seine Boxershorts wie auch meine werden ausgezogen. Ich blaziere mich und schaue ihm in die Augen.

Jk: Ich weiß dass du keine Jungfrau mehr bist.
Tae: Was- Ahh!!! Agh~

Ich versenkte mich schnell in ihm aber bewegte mich nicht.

JK: Warum lügst du mich an?
Tae: Ahg~ Kookie bitte ~ du bist zu groß~ Agh!
JK: Oh glaub mir Tae es wird noch besser~ und du wirst noch lauter

Und schon war meine Kontrolle wie verschwunden und Tae spürte etwas was er so schnell nicht vergessen wird.

---------------
Keine Sorge Smut kommt noch!!!!!!!

Alsoooo wir haben jetzt Yoonmin ...keine Ahnung was noch kommen wird. Ich bin ein Fisch ohne Plan ( ╹▽╹ )

"Best"-friends Desire~ KookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt