Ich hob das Messer und ließ es fallen. Meine Mutter flüsterte mir ins Ohr:" Das war eine gute Entscheidung Mizuki, denn sonst hättest du nicht mehr lange zu leben!" Sie löste sich von mir und sah mich mit einem grausamen grinsen am...und da war sie wieder, so kannte ich meine Mutter. Kaltherzig...grausam...und wie immer hatte sie nicht viel für mich übrig genau wie mein Vater. Tränen stiegen mir in sie Augen und ich ging in mein Zimmer, ich sperrte die Tür ab aus Angst sie würde mich umbringen. Ich zog mich schnell um und legte mich schlafen.
Plötzlich wurde ich von dem knarren einer Tür geweckt. MEINER Tür! Ich hatte sie doch verschlossen wie konnte das sein! Langsam drehte ich mich um und da sah ich ihn. Jeff the killer er stand vor meinem Bett und grinste mich gestört an. Ich reagierte jedoch nicht so wie er es erwartet hätte. Mit einem leeren Ausdruck in meinen Augen setzte ich mich auf und fragte:" Du bist hier um mich zu töten, stimmt's?" Er amtwortete leicht verwirrt:" Ein Killer steht vor dir und du reagierst so? Dich schockt nichts, was?" Ich nickte und meinte:' Tu es ruhig, es gäbe zwar niemanden den du mit dieser Tat verletzen würdest, aber tu es wenn du möchtest. Bevor du mich umbringst, könntest du mir bitte einen gefallen tun...?" Er schien kurz zu überlegen doch dann meinte er:" Warum nicht, was ist es denn für einer?" Mit tonloser Stimmte befahl ich:" Hilf mir meine Eltern abzuschlachten!" Sein gestörtes grinsen wurde noch größer und er warf mir ein Messer zu. Zusammen schlichen wir uns zu dem Schlafzimmer meiner Eltern, langsam öffnete ich die Tür und wir traten ein. Ich an die Bettseite meines Vaters und Jeff knöpfte sich meine Mutter vor. Vorsichtig strich ich ihm mit dem Messer über die Wange er öffnete seine Augen und sah mich geschockt an. Mein Vater stotterte:" M...Mizuki w...was ha...hast d-du vor?" Ich lächelte:" Dir den gleichen Schmerz zufügen den ich über all die Jahre ertragen musste!" Bevor er noch etwas sagen konnte rammte ich ihm das Messer in den Bauch, blitzschnell zog ich es wieder herraus. Das Gesicht meines Vaters war schmerzverzerrt und er flüsterte:" Mi...Mizuki, bitte hör auf! Bitte Mizuki! BITTE!" Ich schrie hasserfüllt:" Vorher siehst du dieser Schlampen noch beim verrecken zu, du elender Bastard!" Ich drehte ihn auf die Seite und sagte zu Jeff, mit einem gruseligen Ton zu Jeff:" Schlachte sie ab!" Ohne nur mit der Wimper zu zucken stach er auf sie ein, Jeff stach ihr dreimal in den Bauch und zweimal in die Lunge, dann ließ er sie verbluten.
Ein letzter, schwerer Atemzug dann war sie tot. Mein Dad brüllte aus leibeskräften:" MARY! MARY! SCHATZ WACH AUF! WACH AUF, MARY!" Ich meinte:" Deine ach so liebe Mary ist jetzt tot du dreckiger Hurensohn und du bist es gleich auch!" Et wollte sich wehren, doch zu spät ich stach ihm in den Hals und er starb wenige Minuten später. Jeff räusperte sich:" Ähm...Mizuki...
Ich hoffe das irgendjemand das auch liest. Bis zum nächsten Kapi meine kleinen Füchse :*