Emma.
"Ok, wir haben die Leiche begraben niemand wird das herausfinden ich habe es dir versprochen eine Familie hält zusammen" sagte ich zu meiner Schwester. "Scheiße, aber was passiert wenn jemand......naja....ihn findet?" Möchte sie wissen. Ich seufzte. Und sagte zu ihr: "Cheryl ich habe dir gesagt es wird niemand erfahren ok?" Sie nickte nur. "Ok, ich sollte zu mir zurück" sagte ich ihr. Sie schaute mit dem Dein-Ernst Blick an. "Deine Klamotten sind total dreckig, geh unten Duschen" sagte sie mir. Ich seufzte.
"Na, schön" sagte ich. Cheryl gab mir neue Klamotten.Als ich unter die Dusche stand und das heiße Wasser mir den Dreck abspülte war mir so übel, Cheryl hatte jemanden getötet und mir dabei geholfen. Sie hat mir mein Leben gerettet, ich bin hier so dankbar.
Als ich fertig war ging ich zu meiner Schwester zurück. "Okay wir sehen uns morgen " sagte ich ihr. "Ja, bis morgen " sagte sie.
Ich ging zu der Eingangstür und verließ das Haus von den Blossoms.
Es war dunkel und kalt. Sehr kalt. Ich muss immer wieder daran denken wie wir die lechie begraben haben, und das ganze Blut es war überall. Ich glaube ich werde nie wieder Horrorfilme gucken.
Als ich endlich in mein Zimmer ankam schlief Hayley schon. Gott sei Dank.
Ich weiß echt nicht wie ich jetzt schlafen soll?Toll und morgen ist auch noch Schule. Okay Emma du schaffst das schon. Ich ging zum Bad. Als ich mich im Spiegel ansah sah ich ein ängstlicher junge Frau ich hatte eine scheiß Angst ich hatte Augenringe und war blass sehr blass. Natürlich habe ich Angst ich habe Angst was passieren kann, aber ich muss jetzt stark bleiben. Auch wenn es mir schwer fällt ich muss meine Schwester beschützen, eine Familie hält immer zusammen.
Ich machte mich Bett fertig. Ich wollte nicht schlafen gehen, aber ich muss ja, weil morgen wieder Schule ist. Ich habe echt keine Lust.
Als ich zurück ins Zimmer kam saß Hayley auf ihrem Bett. Scheiße.
"Hay" begrüßte sie mich.
"Ähm...hi"
"Was los Em?"
"Nichts was soll sein Hayley?"
"Du bist irgendwie naja nervös, was los?" Was los ist? Wo soll ich da nur anfangen? Ich und meine Schwester haben eine Leiche begraben das ist los.
"Ähm nichts.......bin nur echt müde " log ich sie an.
"Ah, ok." Sagte sie nur.
"Ja"Ich legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Was mir auch gelang.
DU LIEST GERADE
Riverdale das Geheimnis der Zwillinge
FanfictionBand 2 Cheryl und Emma Leben mit ein gruseliges Geheimnis es hat mit Mord zu tun. Was passiert wenn man die Leiche findet? Werden die Blossen Zwillinge ins Gefängnis landen? Oder werden sie es jemanden anderen unterjubeln? findet es herraus......