KAPITEL 5

153 2 1
                                    

Emma.

"Ich kann es nicht glauben John ist wirklich Tod" sagte Lucy fassungslos.
"Mein Bruder, mein bester Freund, ist nicht mehr da" sagte nun Jerome.
Shit, Leute ich habe schon ein schlechtes gewissen.

"Hey, Emma wie geht's dir so?" Möchte Hayley wissen.
"Ich weiß nicht " sagte ich und ging an ihr vorbei.

Ich packte meine Tasche. Ich muss hier Weg. Ich schmeiße meine Tasche aus dem Fenster und kletterte aus dem Fenster.

Als ich endlich unten ankam nahm ich meine Tasche und machte mich auf dem Weg.

Ich klopfte an der großen braunen Tür.
"Emma?"
"Cheryl, kann ich ein paar Tage zu dir?"
"Natürlich" sagte sie.

Als ich mich auf dem Sofa setzte fing ich an zu weinen. Cheryl legte den Arm um mich.

"Ich weiß das du Angst hast, aber wir schaffen das" sagte diese nur.
"Ich kann nicht "
"Doch du kannst "

Ich wischte mir die Tränen weg.
"Ich möchte meine Schwester nicht verlieren" sagte ich ihr.
"Das wirst du auch nicht "
Sie lächelte mich an.

"Wie war Jason so?" Möchte ich wissen.
Ihr Lächeln verblasst.
"Jason war der beste Mensch er war so perfekt, und er hat mich immer zum Lachen gebracht, ich wünschte du hättest ihn kennengelernt "
"Das wünsche ich mir auch "
Ich fing wieder an zu weinen.
Cheryl nahm mich im Arm.

"Er wird immer in unseren Herzen sein immer " sagte sie mir. Ich krallte mich an ihren Arm. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.

"Hey, ich bin da ich bin hier " sagte sie.
"Wo ist Mom?"
" Ich habe es dir eigentlich gar nicht gesagt, sie ist in einer Psychiatrie fürs erste" erklärte sie.

"Aber ich bin da " sagte sie mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Riverdale das  Geheimnis der ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt