KAPITEL 2

223 4 0
                                    

Emma.

Ich muss diese Angst loswerden, ich habe das Gefühl das es jemand weiß. Ich sah Betty auf mich zukommen.
"Hey, Emma" begrüßte sie mich und lächelte so freundlich. "Hallo, Betty " begrüßte ich sie.
"Ist alles ok?" Möchte sie wissen und schaute mich besorgt an. "Ja, alles gut, bin nur müde" log ich sie an.
"Emma, bist du sicher?" Fragte sie und wartet gespannt auf meine Antwort.
Klar mir geht es wirklich gut haha. Meine Schwester hat jemandem Umgebracht und ich habe ihr dabei geholfen die Leiche weg zu schaffen, also ja mir geht es wirklich gut.
"Ja alles gut."

Als ich im Unterricht war hörte ich den Lehrer nicht zu. Aber mir fiel auf das wir einen neuen Lehrer haben. Er hatte helle braune Haare und seine Augen sind grün. Und er hat ein drei Tage Bart. Ich weiß nur das er sich als  Mr. Branson vorgestellt hatte.  Ich schätze ihn so anfangs 30 ein. Das Mädchen neben mir ist total begeistert von ihm.
"Gott er ist so heiß " sagte sie plötzlich.
"Ähm, er ist dein Lehrer" sagte ich ihr.
"Ja, aber er ist so heiß "sagte sie wieder.
"Okay" sagte ich und schaute zum Lehrer.

Als die Pause endlich anfing packte ich alle meine Sachen ein.
"Hallo, du musst Emma sein oder?" Ich drehte mich um und sah den neuen Lehrer.
"Jap" sagte und packte weiter alles ein.
"Ich wollte mich nur vorstellen " sagte dieser.
"Das haben sie vorhin schon gemacht " kam es von mir.
"Ich muss jetzt los" sagte ich und ging davon.

Auf dem Weg zur meinem Schrank sah ich Jerome.
"Hi" sagte er.
"Hay" sagte ich und umarmte ihn kurz .
"Ich muss dich was fragen Emma"

Hey Leute, sorry das Kapitel ist etwas kurz, aber das nächste wird länger. Das Bild oben ist der neue Lehrer

Riverdale das  Geheimnis der ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt