5.Januar 1996
Erzählers Pov.
Es ist ein kalter Wintertag und auf den Friedhof in London zog ein kalter Wind und ließ das Tor zufielen mit einem kleinen aber hörbaren Knall
Plötzlich machte es vor dem alten Tor ein leises Plopp und es tauchte eine Gestalt auf tief in einen langen grauen Mantel gehüllt.Mann erkannte Grade so das aus der Kapuze blonde Haare heraus schauten die Frau machte das alte schäbige Tor zum Friedhof auf und ging rein.Langsam lief sie bei den verschiedensten Gräbern vorbei es waren teilweise ältere Menschen die hier lagen.Bis sie stehen blieb,mann hörte ihre gleichmäßigen Atem Ein und aus. In ihrem Inneren schwebt sie in Gedanken an eine lange Zeit vor dem hier alles in der Zaubererwelt passiert ist und vom äußeren sah es aus als ob da einfach Nr jemand steht aber niemand weiß was sie schon alles erlebt hat .Geliebte Menschen verloren und und und .....
Erinnerung 1945
Im Raum der Wünsche duellierten 2 sportliche Jungs miteinander und an einem Tisch angelehnt stand ein junges Mädchen mit kurzen blonden Haaren sie war eine Gryffindor und die 2 Jungs die sich duellierten waren aus Huffelpuff und Rawenclaw natürlich duellierten sie sich nur aus Spaß und um zu trainerien "Flipendo" sprach der Huffelpuff "Stupor" konterte der Rawenclaw und so flog der Huffelpuff nach hinten und fiel auf den Boden das Mädchen hatte sich vom Tisch gelöst und lachte "Interessante Wahl Flipendo zu benutzen Herzlichen Glückwunsch Jungs ! " der Huffelpuff murmelte verärgernd "Verdammt ich hatte das Gefühl das ich es diesmal schaffe!" Der Rawenclaw lief jetzt hinter den Schreibtisch und sagte wärhendessen "Du solltest deine Beine mehr bewegen und wenn du noch nicht bereit bist für Expelliarmus dann solltest du zur Seite springen ich bin mir sicher das du dich das nächste mal daran erinnerst !" Der junge Huffelpuff stand langsam auf und sagte "Ich hab hierfür jeden Tag trainiert und eines Tages schwöre ich dir schlag ich dich mein Freund" die junge Gryffindor kicherte "Du hast noch einen langen Weg vor die bevor du einen größeren schlägst" der junge Huffelpuff war etwas sauer auf sich selbst aber er konterte "Lach ruhig noch solange du noch kannst nun schwöre ich einen Eid eines Tages werde ich der stärkste Zauberer aller Zeiten sein stärker als Dumbeldore,stärker als du Wiglaf, und dann werde ich dich heiraten Grisha" er zeigte mit seinem Zauberstab auf die junge Gryffindor und sie war überfordert "Bei Merlin es geht schon wieder los!" Der Junge aus Rawenclaw lief etwas genervt auf und ab und Der junge Huffelpuff konterte "Ich werde dich heiraten und wir werden wundervolle Kinder haben zudem werde ich den Becher von meinem Haus finden ,ich werde das alte Schloss von Helga Huffelpuff zurück bekommen und wir werden glücklich leben bis ans Ende unsrer Tage!"
Zurück in die Gegenwart
Auf dem Gesicht der Frau liefen einzelne Tränen hinunter sie blickte jetzt auf den Grabstein da stand in geschwungener Schrift
Lazarus Smith
*2.März 1926
+14.November 19555
Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben in ehren Lazarus Smith
Sie ging in die Hocke und hielt ihren Zauberstab auf den hellen grauen Grabstein und zauberte einen kleinen Blumenkranz und lehnte ihn an den grauen Grabstein "Ich vermisse dich!" Murmelte die Frau und es rangen wieder einige Tränen herunter sie strich mit zwei ihrer Finger über den grauen Stein.
Langsam erhob sie sich "Nun schwöre ich dir einen Eid ich werde dich rechen versprochen selbst wenn ich dabei sterben sollte ich mach es für dich !" Sie ging nun weiter bei den Gräbern entlang es sind auch einige Kindergräber dabei die noch recht neu sind.Sie machte sich wieder Richtung altes Tor als sie ein lautes Rascheln hörte sie drehte sich um und dabei fliegen ihre dunkelblonden Haare in einem kleine Kreis mit das einzigste was mann sah waren zwei schwarze Schatten die wieder verschwanden "Wer ist da ?!!?" Rief die Frau laut durch den kleinen Friedhof .Nichts passierte sie dachte sich nichts weiter dabei und ging langsam zum Tor dabei flog ihr langer grauer Mantel mit wieder zog ein kalter Wind durch London und gerade als sie durch das Tor ging und den kleinen Friedhof verließ hörte man ein "Ich komme zurück ich verspreche es!" Dann war es wieder still in London
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ich verspreche euch es wird weiter hin spannend bleiben also bleibt dran und an die stillen Leser würde ich mich über nettes Feedback freuen Bleibt Gesund
Lg.Leah :)
DU LIEST GERADE
Isn't it Lovely ?
FanfictionDas ist die Geschichte von Camila Mia Potter die die ganze Zeit für Verschollen galt aber eigentlich lebt und von einem Fluch belegt wurde .Sie ist eine mächtige und schlaue Hexe . Camila ist übrigens ein teil der Rumtreiber aber sie hat ein viel gr...