16.September
Erzählers Pov.
Auf dem Klippen eines Berges steht eine kleine Burg. Die Fahne die einen Dachs zeigt flattert im Wind.Von weiten sieht der Berg worauf die kleine Burg steht ganz normal aus ,aber im inneren der kleinen Burg sprudelt es nur so vor Magie.Denn keiner der Menschen weiß wer hier gewohnt hat nur die Hexen und Zauberer dir es wussten, waren nie hier denn das Problem ist sehr groß.
Denn die kleine Burg beinhaltet viele Erinnerungen an Menschen die besonderes waren.Auch eine Frau mit dunkelblondem Haar hat Angst davor hier her zukommen obwohl wenn man sich anschaut von wem die junge Frau die Nachfarin ist scheint es verrückt aber auch verständlich wenn mann sich die Geschichte der jungen Frau genauer ansieht.Viele Schicksalsschläge,Liebe die gebrochen ist und böse Ereignisse die absofort nacheinander enthüllt werden aber das größte wird am Ende enthüllt und das Ende ist noch in langer Sicht.
Die junge Frau tauchte etwas weiter von der Burg auf in einen langen,grauen Mantel gehüllt lief sie langsam auf die Burg zu von außen sah sie selbstbewusst aus aber von innen ging alles hoch und runter ,sie suchte nach Antworten,nach Tipps,nach einer Lösung um das ganze endlich zu beenden.Sie wusste das du Burg antworten für sie hat aber welche ? Sie kam vor der Burg an,aber plötzlich blieb alles still als ob jemand die Zeit verhext hat die Fahne mit dem Dachs ist stehen geblieben die Frau sagte mit fester Stimme "Memorian videamus, et ab altissimis desideriis" Um die Frau tauchte ein Kreis aus Nebel auf.
Im Inneren des nebligen Kreis stand die Frau und schaute um sich herum hier konnte mann alles aus ihrem Leben sehen von der Geburt bis zu dem tiefsten Wunsch.Plötzlich tauchte ein Junge mit braunem Haar vor ihrem Inneren Auge auf er lächelte sie an und winkte ihr zu.
Sie winkte auch aber konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten "Warum du ?" Fragte sie schluchzend das fragte sie sich jetzt ,die Frage stellte sie sich seit November 1955 warum ?
Dann tauchte im nebligen Kreis ein anderer braunhaariger Junge an er schaute sie an,mann konnte die Gefühle nicht erkennen die er in seinen Augen hielt War es Wut ? Fröhlichkeit? Oder doch Traurigkeit? Nein das letzte ist unmöglich dachte sich die Frau "er ist definitiv böse du musst das endlich kapieren Mclaggen" schaltete sich ihre schlaue innere Stimme ein.Bei diesem Satz gab sie ihrer schlauen Stimme definitiv recht
"aber in ihm ist noch etwas !" Sagte die Frau "das spüre ich !" Sagte sie wieder
Der neblige Kreis verschwindet und lässt eine weinende Frau zurück.Nach ein paar Minuten richtete sie sich auf und ging ein paar Schritte zur alten Tür der Burg.Sie griff nach dem Türhenkel und drückte die Tür auf.Jetzt stand sie auf der Schwelle,es ist alles schön eingerichtet in gelb und schwarz und ein Gemälde das einen großen Dachs zeigt,ziert die große Wand.Alles in einem ist es schön eingerichtet.Sie lief weiter in den Esssaal und sah ein Bild das auf der Komode Stande sie ging auf das Bild zu und Schaute es sich genau an
"Das war eine Zeit !" Sagte die Frau traurig und schaue es sich weiter an als ihr etwas auffiel.Der Junge neben der Frau der Tom Riddle oder unter dem heutigen Namen Voldemort bekannt ist schaut nicht auf das Foto sondern woanders hin.Sie wusste nur eine einzige Sache was für mhmm wichtig war ein Buch,das Buch ,dieses eine Buch aber wo ist es ? Und ist das die ultimative Waffe gegen ihr wisst schon wen ? Sie wusste das sie Rache wollte denn das was da passiert war ,war nicht mehr Spaß es war ein Mord ein grausamer Mord und dieser Mord war der erste es sind immer mehr gefolgt.
Wenn sie es damals nur gewusst hätte ? Hätte sie ihn aufhalten können ? Wäre es dann zu dem Mord nicht gekommen ? Sie weiß es nicht denn das Schicksal kann mann nicht bestimmen es überrascht einen manchmal gut ,manchmal weniger gut.Aber was zählt ist das mann kämpfen muss wenn man weit kommen will und er hat gekämpft wurde aber gestoppt und das auf die grausamste Weise dieser Zauberer Welt.Was sie weiß ist das sie ihn aufhalten will und das Buch braucht nur wo ist es ?
Und eine entscheidende Frage ist in ihrem Kopf sie weiß nicht was passiert wenn sie auf ihn trifft ?
Geht es gut ? Oder schlecht ?Plötzlich hörte sie Schritte die immer weiter kommen sie zückte ihren Zauberstab und war bereit dieser Person gegenüber zu stehen.Der Turhenkel wird nach unten gedrückt und was sie da sieht überrascht sie ....
Oh wer stattet ihr denn da bloß ein Besuch ab? Aber was ich mich frage wer ist diese gütige Frau bloß?
Ideen in die Kommentare ! ⬇
Ich würde mich über positives Feedback freuen :)
Schönen Tag euch noch
Lg.Leah :)
DU LIEST GERADE
Isn't it Lovely ?
FanfictionDas ist die Geschichte von Camila Mia Potter die die ganze Zeit für Verschollen galt aber eigentlich lebt und von einem Fluch belegt wurde .Sie ist eine mächtige und schlaue Hexe . Camila ist übrigens ein teil der Rumtreiber aber sie hat ein viel gr...