Izuku Midoriya

17.8K 323 132
                                    

POV. Izuku
Ich gehe grad zur Schule und gehe neben mein Schwarm Kacchan her! Okay also eigentlich steht er paar Meter vor mir.. aber trotzdem! Ich denke.. ich spreche mein zukünftigen Daddy mal an! "Huhuuu Daddyyy!!" Ich renne zu Kacchan. "Wie war dein Morgen Daddy? Hast du gut geschlafen? Über was hast du geträumt? Hab ich eine Rolle in dein Traum gespielt?" Bombardierte ich mein Daddy mit fragen.  "Nerv nicht Nerd." Brummte Kacchan genervt. "Tut mir leid Daddy qwq" sagte ich etwas gekränkt. Kacchan seufzte.  "Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht so nennen? ". Kacchan setzt sich genervt und müde auf sein Platz. Ich setzte mich schnell auf sein tisch und spreizte meine Beine etwas sodass man unter mein Rock schauen konnte. Ja ich habe eine Mädchen Uniform an -3-. Kacchan schaut unauffällig unter mein Rock was ich aber sofort gemerkt hab hihi. "Naaa? Gefällt dir was du siehst~?" Kicherte Ich. "Zisch ab nerd" schubste daddy mich runter.  "T-tut mir leid....". Ich setzte mich gekränkt auf mein Platz. 

Aizawa-sensei kommt in die Klasse...

Aizawa
"....so wie ihr wisst ist freitag die Klassenfahrt... es sind pro räume 2  Mitschüler zusammen.  Also..
1. Ochako und Tsuyu
2. Mina und Momo
3. Shotou und eijirou
4. Katsuki und Izuku
..."

Omg!!!! ich und daddy sind in einem zimmer! Das ist meine Chance! Dachte ich glücklich und Schaukelte mit meinen Beinen.

[Pause]
Ich rede grad etwas mit Kacchan und kuschel mit ihm auf einer Bank. Naja eigentlich rede ich ubd er ignoriert mich und zwischen uns ist mindestens eine Arm Länge abstand.. naja egal!!! "Du Kacchan wollen wir nachder Schule zu mir???" Genervt antwortete er "Nein ichmache was mit kirishima." Und nun war er auch schon weg... Manno.. wie ich Kirishima beneide!!!

[Nach der schule]
Ich ging schmollend Nachhause und frierte etwas... Daddy schaut die ganze Zeit zu mir.... ich frsg mich wieso Plötzlich bleibt er stehen und wartez bis ich neben ihn her gehe "es scheint du frierst?" Fragte er. Ich nickte und er gab mir darauf hin sein Mantel der mit deutlich zu groß war.. ich schaute ihn mit funkelnden augen an und bedankte mich darsuf hin sagte er auch nix und ging weiter. Das war komisch .. aber süß!

Ich liebe dich daddy! (BAKUDEKU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt