21.03.2020 Testing Eintrag 1

3 0 0
                                    

I) Anhand der bisherigen Daten bin ich an die Strategie rangegangen, indem ich mich verstärkt auf meine Atmung und Muskeln achte. Ich mache das noch zu wenig und darauf gilt mehr bis hin zu konstant Aufmerksamkeit zu lenken. Ich bin über den Tag extrem angespannt und mich dabei zu erwischen wie intensiv angespannt ich bin, nimmt mir die Verwunderung warum ich bisher keine Motivation hatte.
II) Ich habe Schwierigkeiten an meinen wahren Charakter heranzukommen und ich kann die Quelle des Problems nicht genau identifizieren. Ich bin hingegen nicht bereit für den Sprung ins kalte Wasser, das hätte derzeit zur Folge, dass es mich Energie raubt und verängstigt. Meine Intuition sagt mir, dass ein Sprung ins kalte Wasser derzeit nicht die richtige Herangehensweise ist, um auf gesunde, daher authentische Art und Weise einen überlegenen Trigger wachsen zu lassen oder überhaupt an meinen wahren Charakter ranzukommen.
III) Durch Repression des Gefühlsspektrums der üblicherweise von Distress mit resultierter Angst verbunden ist, kann ich Inspiration nicht als Ressource verwertbar machen. Die Funktion hierfür sieht wie folgt aus: Die Intensität der Repression dieses Gefühlsspektrums sagt, wie gespannt das Band einer Balliste ist. Und die Inspiration ist das Geschoss. Und mein Bein ist an dieses Geschoss gebunden. Derzeit reißt es mir eher das Bein raus anstatt mich ans Ziel zu katapultieren. Wenn ich dem emotional authentisch begegnen kann, wird Inspiration als Ressource wunderbar nutzbar sein.
Randnotiz: xxx hat mir geraten, dass ich mich triggern kann indem ich meinen Impuls zu helfen nutzen kann. Meine ersten Gedanken waren, dass es gut wäre, wenn ich das tun kann, da dies sowohl ein Trigger für meinen wahren Charakter als auch ein eigener Zünder in sich wäre.

Artifizieller aktionsspezifischer ZünderWhere stories live. Discover now