💵Business (3)💵

263 11 2
                                    

                    !WICHTIG!
Dieses Kapitel bezieht sich auf Teil 1 und 2 von Buisness welchen Vecavo veröffentlicht hat. Ich empfehle es stark ihn zu lesen um die Geschichte weiter zu verfolgen. Außerdem habe ich den Schluss so abgeändert das Russland, Ussr und Deutschland jetzt zusammen leben weil Russland und Ussr Deutschland nicht verlieren wollen... :'>

------------------------------------------------------

Langsam öffnete Deutschland die Augen. Ein grinsender Russland schaute ihm in seine roten Augen. Deutschland lächelte ebenfalls und kuschelte sich an seinen Liebsten.

"Habt ihr mich etwa vergessen?" fragte eine tiefe Stimme hinter Deutschland. Zeitgleich legten sich zwei starke Arme um seinen Oberkörper und zogen ihn sanft zurück. Deutschland drehte sich um und blickte in das Gesicht von Ussr welcher seine Augen noch geschlossen hatte aber dennoch auch leicht lächelte.

"Natürlich nicht." Deutschland streichelte ihm behutsam über die Wange.

Sie kannten sich seit ein paar Monate. Schon bei der ersten Begegnung war für Russland und Ussr klar gewesen das sie ihren Lebenspartner gefunden hatten. Deutschland wusste nicht was er denken sollte als die beiden ihm mitteilten was sie beruflich machten. Trotzdem liebte er die beiden über alles weswegen er diesen Fakt meistens ausblendete.

Seit Deutschland seine letzte Arbeit gekündigt hatte half er dabei die Organe aus den toten Körpern zu entnehmen und sie in dichte Verpackungen umzuschichten. Es machte ihm zu seiner eigenen Überraschung relativ wenig aus.

Deutschland wurde aus seinen Gedanken gerissen als Russland sich auf die Bettkante setzte und sich kurz streckte. Deutschland schoss die Röte ins Gesicht als er bemerkte das Russland keine Kleider trug. Er drehte sich schnell wieder zu Ussr um. Ussr hatte mittlerweile seine Augen geöffnet und sah ihn verträumt an.

"Wir sollten uns auch besser fertig machen. Sonst verpassen wir noch das Frühstück." Ussr, Russland und Deutschland hatten das gleiche Hotel besucht wie damals jedoch hatten die beiden Slawen eine besondere Überraschung für Deutschland.

------------------------------------------------------
                    -Timeskip-
------------------------------------------------------

"Wohin gehen wir?" Deutschland sah zuerst Russland und dann Ussr mit einem neugierigen Gesichtsausdruck an wohingegen die anderen beiden nur freundlich lächelten.

"Das wirst du noch früh genug erfahren." sagte Russland und warf seinem Bruder einen amüsierten Blick zu und ließ Deutschland somit verwirrt und ratlos zurück. Für den Rest der Fahrt legte sich eine angenehme Stille über die drei bis das Auto anhielt.

Russland und Ussd stiegen vorne aus. Russland machte Deutschland kurz danach die hintere Tür auf damit er endlich sehen konnte wo sie waren.



...



Deutschland war verwirrt.

Was war das für eine riesige Villa?

Wieso haben sie ihn hier her gebracht?

Deutschland schaute zunächst Russland und dann Ussr fragend an. "Auf was wartest du мое Сокровище(mein Schatz)?" Russland lief langsam auf den Deutschen zu und holte dabei ein paar Schlüssel aus seiner Hosentasche. "Wir hoffen es gefällt dir." fügte er sanft hinzu.

Erst jetzt realisierte er was passiert.

"Oh mein Gott..." flüsterte er kaum hörbar während Ussr sich ihnen anschloß.



Stürmisch umarmte er die beiden.




Sein Traum wurde endlich war.





Sie werden zusammen ein perfektes Leben führen.







------------------------------------------------------
Ich hab irgendwie das Gefühl das es zu kurz ist. @-@
Es tut mir wirklich leid wenn es nicht so gut geworden ist. Ich habe noch nie so eine Geschichte geschrieben. ÓwÒ
Bleibt gesund, fröhliche Ostern und danke fürs Lesen! ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weiterführende Geschichten... Countryhumans ♡Rusger♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt