Kapitel 4

945 20 44
                                    


Pov. Denki

Als ich aufwachte, spürte ich wieder etwas warmes an mir. Es war immer noch Akira. Ich schaute auf die Uhr, es war 11 Uhr. Ich versuchte langsam aufzustehen, um Akira nicht zu wecken. Es klappte ziemlich gut. Ich ging runter in die Küche, um Frühstück zu machen.

Zeitsprung ~Nach dem Frühstück~

Es war 12.05, Akira und ich haben uns dazu entschlossen, in einen Freizeitpark zu gehen, er war nicht besonders groß, aber er hatte viel zu bieten. "Wohin möchtest du zuerst?" Fragte sie mich. "Ich mag zu den Achterbahnen." Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Wir gingen zu drei unterschiedlichen Achterbahnen, danach zu zwei Wildwasserbahen und zu guter Letzt noch zu den Autoscooter. "Hast du Lust Eis essen zu gehen?" Ich lächelte sie an. "Klar, warum nicht!" Gab sie von sich. Jeder holte sich ein Eis und danach gingen wir wieder nach Hause. In ein paar Stunden musste Akira schon gehen, Schade.

Zeitsprung ~Bei Akira Zuhause~

Pov. Akira

"Na, wie war es?" Fragte mich mein Vater . "Es war super! Wir waren heute in dem kleinen Freizeitpark, von dem ich dir schonmal erzählt habe." Sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Sag Mal, bist du eigentlich in jemanden aus deiner Klasse verliebt? Du weißt doch, dass du mir alles anvertrauen kannst. Ich würde niemanden etwas sagen." Sagte er. "Also gut... Nun ja... Ich... Ich glaub, ich bin in Denki verliebt..." Sprach ich. "Aww, ihr zwei wärt voll das süße paar. Ich finde, ihr passt zusammen, ihr habt viele Gemeinsamkeiten. Zum Beispiel, dass ihr gerne zockt und so." Sagte mein Vater mit einem Lächeln im Gesicht. Ich spürte, wie mir die Hitze förmlich in den Kopf schoss. Ich sah vermutlich aus wie ne Tomate. "Och Papa!" Sagte ich, während ich Grinsen musste. "Was, ich sage nur die Wahrheit, nun ab auf dein Zimmer, bevor du morgen früh nicht aus dem Bett kommst."
Und so ging ich auf mein Zimmer und machte mich fertig. Ich schlief wie gewohnt schnell ein.

Zeitsprung ~An der Yuei~

Denki und ich waren am Eingangstor der Schule. Plötzlich sahen wir, wie Izuku und Shoto Händchen hielten. "Lass uns reingehen, bevor wir die zwei noch stören." Grinste Denki mich an. Also gingen wir in unseren Klassenraum. "Also Kinder... Ab heute werdet ihr hier in der Schule wohnen. Jede Klasse hat ihr eigenes Haus, wo ihr alle wohnen werdet. Es dient nur zu eurer Sicherheit. Natürlich könnt ihr eure Eltern besuchen, dass wird kein Problem. Aber nur am Wochenende. Ihr dürft alle jetzt nach Hause, euren Eltern bescheid geben und eure Sachen packen, um dann wieder herzukommen. Okay ihr dürft gehen, wir sehen uns dann später." Und somit verabschiedete sich Herr Aizawa und wir durften gehen.

Zeitsprung ~In den Wohnhäusern~

Wow, das ist alles so groß! Nur die Zimmer sind nicht das größte, aber sie reichen vollkommen aus. Alle gingen sofort zu ihren Zimmern, räumten alles ein und dekorierten es. Ich war schnell fertig, da ich nicht so viel brauchte. Also ging ich runter in den großen Raum, wo auch noch Eijiro, Ochako und Shoto sitzen. Eijiro und Ochako spielten irgendetwas, aber ich entschied mich, einfach nur Musik zu hören. Es war mittlerweile schon 15 Uhr. Alle waren jetzt ihr. Also entschied ich mich dazu, die Kopfhörer rauszunehmen. Wir wollten uns alle jetzt noch besser kennenlernen, also was das Quirk angeht. Tenya fing an, danach Shoto, Eijiro und Ochako. Jetzt war ich. "Also...mein Quirk ist Wasser, also ich kann Wassersträhle aus meinen Händen schießen, um zu 'fliegen' und um mich schneller fortbewegen zu können. Und ich kann, wenn ich mit einem Fuß auf den Boden auftrete, starke Wellen erzeugen. Und nun ja, wenn ich diese zu oft/zu lange einsetze, tuen mir dann die Körperteile weh, welche ich dafür verwendet habe. Das war's." Noch ein paar andere waren dran. Nachdem wir alle unser Quirk vorgestellt haben, gingen die meisten in ihr Zimmer. Außer Shoto, Izuku, Denki und ich. Wir unterhielten uns über die unterschiedlichsten Sachen. "Also... Seid ihr zwei eigentlich zusammen? Akira und ich haben euch am Eingangstor Händchen halten sehen." Fragte Denki die zwei vor uns. "Also ähh... Ja, das sind wir.." Sagte Izuku, welcher rot wie eine Tomate war. "Aww, das ist ja so süß!" Kreischte ich schon fast.

Zeitsprung ~Am nächsten Morgen~

Alle gingen normal in die Schule. Wir hatten schon wieder Heldentraining. Diesmal mussten wir mit einem Partner, welcher per Zufall gezogen wurde, gegen ein anderes Team kämpfen. Es wurde ebenfalls per Zufall gezogen, wer im Helden- und Schurkenteam war. Ich war mit Momo in einem Team. Wir waren das Heldenteam. Im Schurkenteam waren Izuku und Ochako. Izuku hielt mich auf, während Ochako vermutlich auf die Bombe aufpasste, da sie nicht hier war. Momo ging zur Bombe, während Izuku mit mir beschäftigt war. Momo hatte es geschafft, die Bombe zu Berühren. Der Kampf dauerte nicht sehr lange. Aber auch die anderen Teams schlugen sich ziemlich gut. Niemand hatte sich verletzt zum Glück.

Zeitsprung ~In den Wohnhäusern am Abend~

Ich war allein im Innenhof. Es war angenehm kühl draußen. Mir war langweilig und ich konnte nicht schlafen, weshalb ich mich entschieden habe, hierher zu gehen.

Pov. Denki

Ich wachte mitten in der Nacht auf, da ich nicht schlafen konnte. Ich ging in den Innenhof, um frische Luft zu schnappen. Aber jemand stand auch draußen. Es war Akira. "Hey Akira! Was machst du hier draußen?" Fragte ich sie. "Hey Denki! Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Naja jedenfalls, ich konnte nicht schlafen und hab mich dann dazu entschieden hierher zu gehen." Sagte sie. "Bei mir ist es eigentlich gleich, nur das ich gerade erst aufgewacht bin. Hey, ich muss dir etwas sagen..." Gab ich von mir. "Ja, was ist es?" Fragte sie. "Nun ja... Ich ähh... Ich hab mich und ich verliebt..." Sagte ich und wurde rot. "I-Ich mich auch in dich..."

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Soo, das wäre es dann mit Kapitel 4.
Ich hoffe, dass es euch wie immer gefallen hat, und das wir uns im nächsten Wiedersehen!
Kritik wie immer erwünscht!
1001 Wörter

Eure Dados_Cookie

Denki Kaminari x Oc (Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt