Kapitel 8

474 8 8
                                    

Pov. Kyoka

Akira zeigte mir das Video vom Kulturfest. Sie sind mega gut angekommen! Schade, dass ich nicht dabei war. Akira hätte es sich auch sehr gewünscht, mich dabei zu haben. Naja, Schicksal ist halt oft nicht das Beste. Akira ist mega abgegangen. Das sie süß und unschuldig aussieht, hört man sogut wie garnicht. Sie hat es gut gemacht. In dieser kurzen Zeit, dass singen zu lernen, ist echt ein Wunder. Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht.

Pov. Akira

Das Kulturfest war mega schön, es hat so Spaß gemacht. Das erste Halbjahr ist schon vorbei. Es ging schnell vorbei. Ich bin froh, dass wir jetzt drei Monate Sommerferien haben. Wir können weiterhin in dem Wohnhaus bleiben oder wir gehen zu unseren Eltern oder wir machen es abwechselnd. Das ist jedem selbst überlassen. Die ganze Klasse 1-A war im Schwimmbad. Wir schubsten uns ins Wasser, machten Wasserschlachten. Und andere Dinge. Als ich gerade ins Wasser gehen wollte, kam Denki auf mich zu und nahm mich auf deine Schultern, danach machten wir mit Shoto, welcher Izuku auf den Schultern hatte und Katsuki, der Eijiro hatte, eine Schlacht. Es war so lustig. Das war ein wunderschöner Tag. Ich übernachtete vier Tage bei Denki, danach übernachten wir bei Momo, dort war sogut wie die ganze Klasse. Ihr Haus ist riesig, sie haben einen extra großen Raum für Übernachtungen. Er war ziemlich groß. Jeder hat eine Matratze bekommen und dazu noch Decke + Kissen. Momos Eltern sind mega nett und lieb. Selbst meinem Vater wäre das zu viel. Und er erlaubt mir fasst alles. Es war Mittwoch Abends. Manche schliefen und manche waren noch wach. Denki und ich waren wach, redeten aber nicht , sondern kuschelten nur. Wir brauchten meine Matratze nicht. Genauso war es bei Katsuki und Eijiro und Shoto und Izuku. Wir waren die einzigsten Couples in unserer Klasse. Wir übernachteten dort drei Tage. Danach gingen alle wieder Heim. Die nächsten 3 Wochen und werde ich bei meinem Vater sein und die restlichen Wochen werde ich wieder im Wohnheim sein. "Also, wie waren die fünf Tage bei Denki und die drei Tage bei Momo?" Fragte mich mein Vater am nächsten Morgen. "Es war großartig. Wir waren schwimmen, haben gespielt und gelacht." Antwortet ich ihm. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Auch die drei Wochen vergingen wie um Flug. Wir waren auch schwimmen und hatten eine Wasserschlacht im Garten gemacht. Ich verabschiedete mich von meinem Vater und ging zum Wohnhaus zurück. Wir durften nämlich nur noch in der Yuei unser Quirk Trainieren. Und das hatte ich vor, weshalb ich nicht allzu lange bei meinem Vater blieb. Ich wäre gerne noch länger dort gewesen, aber ich muss auch trainieren. Als ich dort ankam packte ich wieder meine Sachen aus und setzte mich auf mein Bett, wo ich etwas singen übte, da es schon Abends war, konnte ich mein Quirk nicht mehr trainieren konnte. Ich sang 'Pretty's on the inside' von Chloe Adams.

Es ist ein schönes Lied, was nicht allzu laut ist, wie zum Beispiel 'Nightmare', das Lied, welches ich ja Kulturfest sang. Ich konnte mit meiner Stimme sowohl hoch, als auch tief, singen. Deshalb fällt es mir nicht schwer, auch Mal ein Lied, welches von einem Mann gesungen, in Fast der gleichen Tiefe singen konnte. (Ich weiß nicht ob iwas davon stimmt. Sorry an alle, die da mehr bescheid wissen und sich auch nur denken, was labert die da für n Scheiß XD) Als ich bemerkte, dass es schon 22 Uhr war, ging ich schlafen. Ich wollte am Morgen auf mein Handy schauen, da mir langweilig war. Als es nicht da lag, habe ich es überall gesucht, es war aber nicht da. Ich musste es Zuhause vergessen haben muss. Ich ging zu Herr Aizawa und sagte ihm bescheid, dass ich schnell zu meinem Vater nach Hause gehe und mein Handy holen werde, da ich es dort vergessen habe. "Okay, sei aber vorsichtig, Pass auf und beeil dich. Ich werde deinem Vater bescheid geben, dass er anrufen soll, falls du innerhalb von 25 Minuten nicht da sein solltest." Sagte Herr Aizawa zu mir. Ich nickte und machte mich auf den Weg. Nach dem ich mich auf den Weg machte, wurde ich plötzlich  in eine dunkle Gasse gezogen. Ich versuchte mich zu wehren, was sich als fast unmöglich ergibt, da sie zu dritt waren und ich allein. Dennoch versuchte ich es auch mit meinem Quirk. Zuerst konnte ich etwas wegrennen, bis ich wieder festgehalten wurde. Doch sie hielten mich dieses Mal fester, damit ich ihnen nicht entkommen konnte. Es war bestimmt schon eine halbe Stunde vergangen. Auf einmal hörte ich jemand sagen: "Lasst das Mädchen sofort los!" Ich erkannte nicht wer es war, doch es müsste ein Profi-Held gewesen sein. Plötzlich zogen mich die Schurken in ein Portal. Und danach wurde alles schwarz. Ich hörte nur noch irgendwas von: "Das hat aber lang gedauert, hättest du dir noch länger Zeit genommen, wären wir jetzt nicht mehr hier!" Sagte eine männliche Stimme.  "Ihr seid jetzt aber heut und euch ist nichts passiert. Also mach dir darum jetzt keine Gedanken." Sagte jemand anderes.

Pov. Denki

"Wie sie ist verschwunden!? Das kann doch nicht war sein!" Sagte ich mit wütender und trauriger stimme zugleich. Mir liefen Tränen über die Wange. Warum immer sie!? Was hat sie jemals falsch gemacht!? Ich schrie in mein Kissen hinein. "Es tut mir so leid Denki..." Sagte meine Mutter mit einer sanften Stimme. "Es ist ja nicht deine Schuld, dass sie verschwunden ist..." Sagte ich und fing noch mehr an zu weinen. Sie umarmte mich und sagte mir Gute Nacht. Am nächsten Tag ging ich wieder ins Wohnhaus zurück. Ich packte meine Sachen aus und setzte mich auf mein Schreibtischstuhl. Ich surfte ein bisschen im Internet, bis ich wieder zu dem Artikel kam, dass Akira verschwunden ist beziehungsweise vermisst wird. Danach schaltete ich meinen Laptop aus und schmiss mich auf's Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich mit den Gedanken an Akira ein. Ich vermisse sie.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kapitel 8 ist damit auch zuende!
Hoffe euch hat es gefallen!
Kritik immer erwünscht!
Wie sehen uns dann im nächsten Kapitel!
1021 Wörter

Eure Dados_Cookie

Denki Kaminari x Oc (Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt