Aliras sicht
Ich ging gerade in die Küche um mir was zu trinken zu holen und wen treff ich da? Genau! Alastor! Was für ein Zufall aber auch. Genervt ging ich an ihm vorbei und riss den Kühlschrank auf und nahm mir eine Flasche Wasser. Danach wollte ich wieder raus gehen aber er hielt mich fest. „Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht anfassen!" ich riss mich aus seinem Griff und knurrte ihn an. Alastor warf mir einen herablassenden Blick zu und grinste breit. Er weiß genau das ich es nicht leiden kann wenn er mich so ansieht! Das machte mich noch wütender. „Guck mich nicht so an!!! Was willst du?!!!" „können wir auch ohne schreien reden?" ich verschränkte die Arme und schaute bockig weg. „Am anfang gefielst du mir viel besser Herzchen, so wie du jetzt bist gefällt mir überhaupt nicht. Wo ist dein hübsches Lächeln geblieben hm?" „pff du kannst mich mal! Denkst du mit deiner Schleimerei wird alles wieder gut?! Das Lächeln hast du vor meinen Augen zerrissen! Denk lieber vorher nach bevor du irgendwas kaputt machst!" nach diesem Satz ging ich wieder in mein Zimmer und ich spürte seinen Blick auf mir. Das war mir egal ich wollte einfach nicht mehr in seiner nähe sein und knallte hinter mir die Tür zu.
Alastors sicht
Ich habe ihr Lächeln zerrissen? Meint sie den Brief? Eigentlich muss sie zugeben das der wirklich einfallslos war. Ich hatte ja eher einen Roman erwartet aber das war einfach nur lächerlich. Ich legte meine Hand auf mein Herz und senkte meinen Blick. Was ist das bloß? Wieso will ich in ihrer nähe sein? Sie lächeln und lachen sehen? Sie ist ein Hund... zumindest so eine Art und ich hasse diese Viecher aber sie war.... anders... verdammt nochmal was denk ich denn da! „Hey Al! Alles ok?" Charlie riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute sie erschrocken an. „Ach nichts Liebes ich ...habe nur nachgedacht" „darf ich fragen über was?" „ich... weiß es selbst nicht mal... ich bin zurzeit etwas durcheinander" Charlies Blick zeigte mir das sie sofort bescheid wusste und ich wollte sofort den Raum verlassen aber sie hielt mich am Handgelenk fest. „Es geht um Alira stimmts?!" ich zuckte leicht und drehte mich wieder zu ihr. Dann seufzte ich. „Ja... irgendwie schon..." „nun Al sowas nennt man Reue, du bereust es ihre Gefühle verletzt zu haben und möchtest es wieder gut machen aber das ist nicht so einfach wie du denkst, sie ist ziemlich sauer deswegen und ich denke wenn du ihr deine Liebe gestehen würdest dann wird sie versuchen das selbe bei dir zu machen. So wird das nichts" „wer hat gesagt das ich sie liebe? Ich liebe sie nicht!" „da du dich sehr zu ihr hingezogen fühlst ist das ein Zeichen das du sie liebst du willst es bloß nicht zugeben Al" mir zuckte das Auge vor Wut und ich knirschte mit den Zähnen. Dennoch blieb mein grinsen bestehen. „Das ist völliger Blödsinn meine Liebe! Ich empfinde nichts für sie! Geb dich damit zufrieden!" sie ließ mich los und ich verließ die Küche. Ich brauchte erst mal frische Luft und ging in die Stadt. Dort lief ich an ein paar Läden vorbei und sah mir einige Kleider an. „Hier haben wir dieses blaue Kleid gekauft... sie hat sich so gefreut darüber obwohl sie es eigentlich nicht haben wollte und dennoch... habe ich es ihr einfach gekauft.." murmelte ich vor mich hin so das es keiner um mich herum verstand. „Hey Hirschi!" ich drehte mich um und sah wie Aliras Bruder auf mich zu lief. Ich blieb entspannt und grinste ihn einfach nur herablassend an. „Was willst du?" „ich bin zwar sehr enttäuscht von meiner Schwester aber ich weiß trotzdem wie sie sich momentan fühlt und ich könnte dir gerade sowas von die Fresse einschlagen! Aber ich tue es nicht! Erstens weil du stärker bist als ich und zweitens tu ich es ihr zu liebe nicht da sie dich so sehr liebt! Wenn ihre Gefühle verletzt wurden heißt das nicht das sie dich nicht mehr liebt! Nur weil sie sehr wütend zu sein scheint. Mach ihr Geschenke und versuch einfach sie etwas zu verwirren, das bringt sie dann so durcheinander das sie ihre Wut vergisst" „wieso gibst du mir tipps wie ich sie wieder fröhlich machen kann?" „weil sie meine kleine Schwester ist und ich hasse es wenn sie traurig ist ok?! Also sorg gefälligst dafür das sie wieder lachen kann!!" er ging weg und ich schaute ihm verwirrt hinterher. Wieso macht er das nicht einfach? Ich bin doch kein Casperclown! Ich seufzte und schaute mich nach einigen schönen Geschenken um die ich ihr machen könnte. Die werden ohne Absender sein damit sie nicht denkt das es von mir kommt. Als ich einige schöne Geschenke gefunden hatte bin ich wieder zurück zum Hotel gegangen und legte das erste Geschenk vor ihrer Tür und klopfte ein paar mal. Dann ging ich in mein Zimmer.
Aliras sicht
Es klopfte an der Tür und ich schaute genervt zu ihr. „Ich will nicht gestört werden!" keine Antwort. Genervt und neugierig stand ich auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Ich schaute umher aber ich sah niemanden. Dann blickte ich nach unten und sah ein Geschenk vor mir stehen. „Was soll die scheiße?" ich nahm das Geschenk und machte die Tür wieder zu. Schnell packte ich es aus und eine Loonafigur war darin. Oh mein Gott sie war einfach die coolste! Ich mochte sie so sehr! Mir entwisch ein leichtes schmunzeln und ich stellte die Figur auf meinen Tisch. Wer zum Teufel wusste eigentlich das sie mein Idol ist? Ich hab es doch nur meinem Bruder erzählt. Ach das sollte mich nicht weiter stören und widmete mich wieder meinem Buch.
Am nächsten Tag stande wieder ein Geschenk vor meiner Tür und diesmal war ein Strauß blaue Rosen drinne die ich in eine Vase stellte und auf mein Fenster Brett platzierte. Wer schenkt mir denn andauernd etwas? Das war langsam sehr komisch. Verwirrt ging ich runter zu den anderen und setzte mich an den Tisch um zu frühstücken. „Ehm...guten Morgen Alira" sagte Nuka und ich schaute sie emotionslos an. „Morgen" ich schaute in die Runde und jeder war mit seinem essen beschäftigt. „Könnte mir mal einer sagen wer mir ständig Geschenke vor die Tür stellt?" keine Antwort. „Vielleicht hast du ja einen heimlichen Verehrer" gab Nuka von sich und ich knurrte sie an. Nuka zuckte vor Angst zusamm und aß ihr Brötchen weiter. „Ich finde das nicht witzig! Rückt gefälligst mit der Sprache raus!" wütend schaute ich zu Alastor aber er beachtete mich gar nicht und trank sein Kaffee. „Na wartets nur ab! Ich finde schon raus wer mir diese Geschenke macht! Und wenn ich es weiß dann beiß ich ihm den Arm ab!!" wutschnaufend stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor &OC (Lovestory)
FanfictionHallo Leute, dies ist eine Bildgeschichte 👍🏻viel Spaß beim Lesen :) ACHTUNG: ENTHÄLT SCHIMPFWÖRTER Ps: alle Hazbin Hotel Charakter gehören Vivziepop