Katies Pov.
Bei Merlins Bart ich bin viel zu spät dran! Meckerte ich mich selber an aber ich darf heute nicht zu spät sein heute ist doch schließlich der Tag !
"Katie um Himmels Willen setz dich hin ich mach das Make up Alicia! " rief sie durch das Haus und schon hörte mann eilige Schritte die hoch kamen "Aber Katie du hast doch nicht verschalfen!"hielt sie mir eine kurze Standpauke "Alicia du machst die Frisur und ruf Leanne"kommandierte Angelina, Alicia .
"Danke Mädels das ihr mir hilft womit hab ich das nur verdient " bedankte ich mich bei den Mädels "Du kannst uns später wenn du deinen Traumprinzen geheiratet hast danken" sagte Angelina eilig.Ich bin so nervös schließlich heiratet mann nicht jeden Tag ich fühle mich als ob mich ein Klatscher getroffen hätte ich frag mich nur wie es Oliver geht ? Ob er auch nervös ist ? Ich glaub ich will doch nicht aber nein Katie Bell du liebst ihn und er dich also bleibst du jetzt ganz nervös
"Mädels ist Oliver nervös ?" Fragte ich die beiden die jetzt kurz aufhörten und jetzt kicherten "Sagen wir mal so er ist so nervös als wenn Percy seine Aufgaben vergessen hätte und Hermine ihre Hausaufgaben vergessen hätte also sehr nervös " oh der arme ich hoffe das Fred,George und Lee ihn beruhigen können sonst tun sie mir leid aber ich glaube ich mach es Angelina und Alicia auch nicht gerade leicht .
"Du bist fertig jetzt müssen wir dir nur noch das Kleid anziehen " sagte Alicia mir und schon ging Lina zum Kleiderschrank und holte mein Hochzeitskleid raus es ist ein Prinzessinenkleid mit Spitze und sieht so schön aus aber ich bin so nervös .
Angelina half mir ins Kleid und Alicia machte es zu dann machte Alicia mir noch ein Schleier in die Haare und dann lief ich zum Spiegel "Wow ich seh schön aus !" Sagte ich begeistert "Wie eine Prinzessin" sagten Alicia und Angelina gleichzeitig.Gleich geht es los ich bin so nervös meine Finger zittern und ich fühle mich als wäre ich 100 Runden um das Quidditch Feld gelaufen aber ich freue mich schon den Mann zu heiraten den ich so sehr liebe aber ich glaube er ist etwas mehr nervöser als ich .
Leanne kam zu mir und gab mir den Strauß "Jetzt muss ich dich wohl mit Wood teilen" ich zog sie zu mir und ich umarmte sie "Ihr wisst das ich euch alle lieb hab ihr seid meine besten Freundinnen und ich bin froh das ihr heute bei mir seid und mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt danke " ich ging ein paar Schritte zum Fenster um hinaus zuschauen aber bevor ich schauen kann hat sich Angelina davor gestellt "Na na na du siehst ihn doch gleich ich bin mir sicher das Fred und George ihn vor einem Nervenzusammenbruch bewahren ok?" Ich nickte aber ich will ihn sehen
Die Zimmertür ging auf und mein Vater kam rein "Na kleine bist du bereit mit deinem Vater mit zugehen ?" Er kam zu mir und hatte die Tränen in den Augen "Ach Dad du musst nicht weinen du weißt doch das ich immer deine Tochter bleibe" sagte ich zu ihm "Meine kleine ist schon so groß und so weiße" er umarmte mich ganz fest und ich ihn auch
"Ihr müsst gehen" "Sonst erleidet dein Mann" "ein Nervenzusammenbruch! " sagten die Mädels und kamen zu mir und meinem Vater weil sie ja vor uns laufen "Ich glaube das will ich verhindern schließlich will ich ihn ja heiraten also los geht's! " sagte ich und so nahm ich den Arm von meinem Vater und wir gingen langsam die Treppen nach unten gleich werde ich ihn sehen gleich ist es soweit Los!
Ich hoffe es hat euch gefallen natürlich gibt es noch einen 2.Teil der dann demnächst kommt ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
Lg.Leah :)