Ich wahr an einem see der den Nachthimmel spielgelt. Der Lavendel weht im wind und das getzwichter einer Nachtigall wahr zu hören. Ich hatte etwas angst. Lange Zeit wahr diese welt mein Gefängniss. Biss damal
Ich saß mit Dream am See als er anfing. ,,Wach auf Niht." ,,Aber Dream ich bin doch-" ,,Du bist nicht mein Bruder. Mein Bruder würde nie unschuldig ermordenn!" ,,Was Dream." Er packte mich wüten am Kragen und schmiss mich in den see. Er wahr auf einmal voll mit Schleim, in dem ich weder schwimmen kann noch treiben. Verzweifelt versuch ich oben zu bleiben, schrei um hilfe. Doch niemand kahm.... Ich ertank und diese Bilder.... unschuldige Monster ich töte sie.... Ich schrie laut...es soll auf hören. Dieser schmerz. Der Schleim...ich kann nicht entkommen. Ich ries mein arm frei. Wieso passiert das alles. So lange lebe ich hier in Frieden in meiner Welt und jetz dieser schmerz...diese bilder. Ich spürte das jemand meine Hand griff und mich raus zog. Diese Erinnerung....Dust. Ich hielt mich an ihn zittern mit läster kraft fest.
Nun bin erwacht von meinem Albtraum. Niemand auser mir wahr hier. ,,Niht?"
Sicht Dream
Ich ging durch eine wunderschöne Traum welt. Voller Wälder, Sanddünen , Bergen und nie ist ein wölkchen zusehen. Doch es ist nie Tag. Ich striff durch ein kleinen, bis ich ein See sah, ein sein wo mein Bruder saß. ,,Niht." Angesprochener erschack sich, und zittert gar. ,, T-tu-t mir n-nicht." Brachte er raus wo rauf ihm die Tränen kahmen. Ich hockte mich zu ihm und wichte ihm die Tränen weg. ,,Alles ist gut." Wie schade das ist nur ein Traum ist, zusehr wünschte ich mir das wir uns in echt so treffen würden. Ich setzte mich und fragte was los sei. Worauf er nur sagte. ,, Letztes mal als ich Dream hier gesehn habe hat er versucht mich zu ertränken." Was? Ein Albtraum außer dem letzes mal? Mann Kommt immer in einen anderen traum. Doch befor fragen konnte wahr er weg.
DU LIEST GERADE
Niht Und Nihtgmare
FanfictionNiht sans konnte endlich den Fässlen von Nihtgmare entkommen. Der Schleim Beutel sucht sich ein neuen wird werend Niht versucht die vielen Morde gut zu machen. Doch sie haben sich sicher nicht das letzte mal gesehen. Und Dream hat auch noch ein Wor...