Ich saß auf den Baum den ich so haste. Er hat mein Leben zerstört. Ich bin Nightmare Sans. Oder besser Night. Dieser schleim lässt mich endlich inruhe und sucht neue opfer. Ich sitz schon Stunden hier und weine. Nach ihm. .. mein Bruder. Mur tut es so leid was ich tat. Ich konnte mich nicht kontrollieren. Dieser schleim hat mich komplett gesteuert. Meine Freunde,die bad guys. Sie sind teilweise bei mir BV geblieben nur Killer und Horror Folgen nenen wir ihn schleimie. Seit er weg ist geht es mir nicht wirklich gut.... ich habe zimmlich viel meiner magie verloren an dieses fie. Ich hatte plötzlich nur so ein starb wie mein Bruder, weis nicht aber wie ich es acktieviere. Mein Schlurzen halte durch das einz belebte Dorf. Sie alle sind tot. Wegen mir......ich muss weg von hier. Ich ging rein und sagte bescheid eine weile weg zu sein und legte mir ein umhang um mit Kaputze und ging nach Underswap, sah den Kindern beim spielen zu als ihr Ball zu mir flog. Ich warf ihn einfach zurück. Als: wilst du mit spielen?" ,,I-ich." ,, Bitte." Ich ging zu ihnen. Was passiert jetzt, werden sie mich schlagen, verprügeln ,mit Steinen bewerfen. Doch sie spielten wirklich mit mir. Es machte Spaß, zum ersten mal seit langem läschlt ich. Bis ich drei bekannte Stimmen hörte. ,,Aslo es ist schon komisch das nur Horror, Killer und Nihtgmare kämpfen." ,,Um so besser! Die anderen sind sicher zur guten seite gekommen!" ,,Wer weiß vielleicht ist alles eine falle meines Bruders." Die Kinder fragen natürlich auch die drei. Ink, Blueberry und mein Bruderherz mit zu spielen. ,, I-ich muss los....es ist wichtig." Ich wollte weg renn doch ich stolperte und meine kaputze flog runter. ,,Huch ein Sans? Wer bist du den?" Ich zog die kaputze hoch und rannte schnell weg. Sie dürfen mich nicht so sehen. So floh ich zurück, legte mich diereckt ins Bett nur um in meine welt der Träume zu fallen.
DU LIEST GERADE
Niht Und Nihtgmare
Hayran KurguNiht sans konnte endlich den Fässlen von Nihtgmare entkommen. Der Schleim Beutel sucht sich ein neuen wird werend Niht versucht die vielen Morde gut zu machen. Doch sie haben sich sicher nicht das letzte mal gesehen. Und Dream hat auch noch ein Wor...