✿ 1 | Neuanfang ✿

2.1K 81 15
                                    

Jungkook POV

Es war ein Neuanfang nach der Trennung von Taehyung.

Ein guter Zeitpunkt sich neue Freunde zu suchen und mit der Vergangenheit abzuschließen.

So kam es auch zu meinem neuen Job.

Mein neuer Job hatte zur Folge, dass ich neue unbekannte, nervige und pubertierende Schüler unterrichten durfte und noch dazu um 6:30 Uhr früh morgens aufstehen musste.

'Warum zur Hölle wurde ich nochmal Lehrer?'

'Warum quälte ich mich aus meinen eigenen Bett?'

'Warum lebte ich noch wenn ich nicht schlafen kann?'

"Jeon Jungkook, du Fettarsch, schalte den Wecker ab!", schrie Namjoon mein Mitbewohner.

"Namjoon halt deine Fresse!", fluchte J-Hope mein zweiter Mitbewohner.

"Schnauze, Sunshine!", antwortete Namjoon schreiend zurück.

"Ihr scheiß Bitches, ich will schlafen! Also Fresse!", mische ich mich mit ein und schrie ich jetzt auch zurück. Hach wie freundlich wir miteinander doch umgingen.

Die Worte gesagt, wurde es ruhig. Endlich konnte ich schlafen.

"Kookster?", rief Jooni von oben, diesmal zu seinem Glück leiser.

"Ja?"

"Du Bitch musst zur Arbeit und du kommst zu spät!"

Ich schaute auf die Uhr. Shit! Es war bereits 6:50 Uhr. Ich musste um 7:20 Uhr in der Schule sein. Der Unterricht würde um 7:30 Uhr beginnen.

"Verfickte Scheiße! Warum sagst du das nicht früher?! Guys, I need help!" rief ich verzweifelt. Was soll ich nur anziehen?

"Für was hast du so gute Freunde wie uns?" schrien beide, dümmlich lächelnd, gleichzeitig und kurz darauf hörte ich Schritte. Bevor das duo in meinem Zimmer standen, öffnete ich meinen Mund: "Hobi kannst du bitte was zum Frühstück herzaubern und Jooni such mir bitte was aus, das ich anziehen kann?"

"Jaja geh duschen, Kookster", lachten beide und schon verschwand ich unter der Dusche.

'Fuck, warum musste ich auch verschlafen? Ich muss mir wirklich mehrere Wecker zu legen oder?'

Fertig mit duschen, rannte ich zurück in mein Zimmer, wo Namjoon mir bereits ein Outfit hinhielt.

"Gott, Namjoon ich bin ein Lehrer, kein Mafiosi", rufe ich und zog meine schwarzen, engen Boxer an.

"Da bin ich mir nicht so sicher", kam von ihm zurück und er gluckste mit einem dreckigen Grinsen.

"Schnauze und such mir etwas raus, was meine Tattoos bedeckt und mich nicht wie ein stinkender Lehrer aussehen lässt." Derweil verließ ich mein Zimmer und lief zu Hobi, in die geräumige Küche, wo ich so schnell wie möglich mein Frühstück runter schlinge.

Schlussendlich zog ich mein Outfit an, das Namjoon auf mein Bett gelegt hatte und zum Glück mal nicht zerknittert ist.

Schlussendlich zog ich mein Outfit an, das Namjoon auf mein Bett gelegt hatte und zum Glück mal nicht zerknittert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐈'𝐦 𝐀 𝐒𝐚𝐬𝐬𝐲 𝐁𝐢𝐭𝐜𝐡  [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt