✿ 2 | Förderstunden ✿

1.8K 76 11
                                    

Jimin POV

Okay, mein neuer heißer Lehrer wollte, dass ich hier bleibe. Was geht denn hier ab? Ich hatte nichts getan und obendrein hatte er mich Mochi genannt.

"Mochi", schnaufte ich und giftete ihn an, "Ihr ernst?"

"Du siehst aus wie ein süßer kleiner Mochi." Jetzt nannte er mich auch noch klein, das Niedliche überging ich erst einmal.

"Aber ich bin kein Gebäck und ich bin auch nicht klein." Gott, er ging mir jetzt schon auf die Nerven, aber ich konnte ihn nicht hassen. Dafür sah er einfach zu gut aus. Ich fragte mich, was er unter diesen Klamotten verbarg. Unbewusst warf ich ihm einen Blick zu und leckte mir über die Lippen.

"Du bist aber so süß, wie ein kleines Gebäck", sagte er, wobei er diesmal die Betonung mehr auf das Kleines legte.

"Ich bin nicht klein", zischte ich ihm zu. Er musste über meine Reaktion grinsen. Was für ein Arsch.

"Doch, das bist du, außerdem wollte ich fragen, wie weit du mit dem neuen Thema bist", fuhr er grinsend fort und ignorierte mein Knurren einfach.

"Fast fertig", knurrte ich ihn an. Ich war immer noch stinksauer.

"Okay, dann bringe ich die Materialien für das nächste Thema schon für die nächste Stunde mit." Er nickte verständnisvoll und notierte es in sein kleines Büchlein.

"Okay, kann ich jetzt gehen?", fragte ich desinteressiert.

"Nein, noch nicht. Die Schule hat beschlossen, dass ein Talent wie du gefördert werden muss. Deshalb haben sie dir Förderunterricht verordnet, den du bei mir haben wirst", erklärte er und grinste teuflisch. Ich konnte schon sehen, wie ihm der Teufelsschwanz wuchs und die Hörner aus seinem Kopf ragen.

"Förderstunden?", fragte ich verwundert. Was zum fick war das?

"Ja, Förderstunden und zwar jeden Mittwoch und Freitag, wir können es später noch steigern", erzählte er mir.

Ich sah ihn eindringlich an und schnaubte: "Und wenn ich nicht will?"

"Dann musst du zur Schulleitung gehen. Das würde dir nur helfen, Jimin." bot er beiläufig an, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.

"Okay, ich werde darüber nachdenken. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würdest", verabschiedete ich mich höflich und ging zur Tür, doch eine Hand hielt mich auf, als ich sie gerade öffnen wollte.

"Fürs nächste Mal, mach ein Foto, dann hält es länger", flüsterte mir mein sehr heißer Lehrer ins Ohr.

"Gut dann stehen Sie Model", forderte ich ihn auf.

Ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Nein, dann würdest du nur einen Ständer kriegen."

Wenn er jetzt lange Haare hätte, würde er sie wahrscheinlich zurückwerfen.

"Bei Ihnen doch nicht", sagte ich trocken, als würde er ihm Unrecht tun, wenn es in mir ganz anders aussah.

"Das werden wir ja sehen." Ein gewisses Funkeln blitzte in seinen Augen auf und ich keuchte leise.

Ich beschloss, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich auch nur im Geringsten von ihm berührt war. "Das kann ich auch sagen." Mit diesem Satz stakste ich zur Tür hinaus.

Jungkook POV

Gott, ich sollte meinen Schüler nicht so behandeln. Es war nicht richtig, aber ich fand es trotzdem toll.

Jimin POV

Ich sollte ihn nicht provozieren, aber insgeheim liebte ich es einfach.

Bevor meine Gedanken wieder zu den schmutzigen Dingen abdrifteten, fuhr ich schnell mit dem Bus nach Hause zu Yoongi.

🎉 Du hast 𝐈'𝐦 𝐀 𝐒𝐚𝐬𝐬𝐲 𝐁𝐢𝐭𝐜𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)✔ fertig gelesen 🎉
𝐈'𝐦 𝐀 𝐒𝐚𝐬𝐬𝐲 𝐁𝐢𝐭𝐜𝐡  [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt