Ein Schlag ins Gesicht

78 6 4
                                    

Gerade eben noch war ich auf dem Weg zurück nach Hause, durch eine dunkle Straße die mit Laternen Beleuchtet wurde. Doch jetzt... Jetzt war ich mitten in einem riesigen, dicht bewachsenen Wald. Ich schaute mich herum und erkundete ein bisschen die Umgebung. Ich hatte kein Empfang auf meinem Handy und ich konnte weder Häuser oder irgendwelche anderen Gebäude sehen. Es gab auch keine Anzeichen von Menschen in der Nähe.

Verdammt, hier muss doch irgendwo etwas anderes zu finden sein als Bäume!

Das einzige was ich jetzt machen kann ist mich umzuschauen.

Ich war jetzt schon eine Weile lang unterwegs und hatte immer noch nichts gefunden außer Bäume und Büsche. Langsam würde ich vom ganzen Laufen müde.

Ich muss mich irgendwo hinsetzen um kurz Pause zu machen... Falls das ein Isekai ist sollte ich doch nicht mitten im nirgendwo auftauchen. Was soll das eigentlich! Ich will wieder zurück nach Hause! Wenn ich denjenigen finde der für das verantwortlich ist verpasse ich ihm eine!

Während ich mich in meinem Gedanken aufregte merkte ich nicht wie der Ast auf dem ich mich gesetzt hatte anfing zu brechen. Ich verlor das Gleichgewicht und ich flog rückwärts ins Gebüsch. Im nächsten Augenblick rollte ich schon einen steilen Berg hinunter und schlug gegen mehrere Äste und Steine. Das ganze wurde dann damit beendet das ich mit meinem Gesicht mit voller Wucht auf einen harten Boden knallte.

" Ahhh verdammte Scheisse ich hab mir fast den Schädel aufgeschlagen! " Schrie ich verärgert.

Während ich mit den starken Schmerzen in meinem Kopf kämpfte hob ich mich langsam vom Boden hoch. Doch als ich mich umschaue fand ich mich in einer Art mittelalterlichen Stadt wieder. Ich war auf einem Marktplatz voller Menschen die mich mit komischen blicken anguckten.

Was ist das für ein Ort???

Isekai ni ikitakunai Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt