🥀Kapitel 1🥀

277 16 11
                                    

|•••••|

|•••••|

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|•••••|

~Pov.: 3.Person~

Lee Donghyuck war gerade ,mit seinem jüngeren Bruder auf den Weg zur Schule. Sein Bruder war schon längere Zeit auf dieser Schule und hatte ihn irgendwie dazu bekommen auch auf diese Schule zu wechseln. Dank Jeno kannte Donghyuck schon einige auf dieser Schule dennoch war er leicht nervös.

Sie kamen an dem großen Gebäude Namens Schule an und Donghyuck staunte wie groß es doch war. Jeno hatte anfangs, als er auf diese schule kam immer davon geredet wie groß sie doch sei aber es sich vorstellen konnte Donghyuck es sich nie.

Die zwei gingen in das Gebäude rein und liefen gleich Richtung Lehrerzimmer ,wo Donghyuck all seine information bekommen würde. Dankend nam er seinen Stundenplan an und verbeugte sich tief vor der Lehrerin ,die vor ihm stand.

,,Und in welche Klasse gehst du?" Aufgeregt sprang sein Bruder, Jeno neben ihm her und versuchte auf sein Stundenplan zu schauen.
,,Ich gehe in die Klasse 11a"
,,Woah das ist die Klasse von Jaemin und Mark" Donghyuck lächelte seinen Bruder an und schaute welches Fach er als erstes hatte.

Mathe. Er war gut in Mathe, sehr gut sogar doch er gab es nicht gern zu da er Angst hatte wieder als Streber betitelt zu werden ,wie in seiner alten Schule. Die Wege zwischen ihm und Jeno trennten sich da Jeno jetzt Chemie hatte ,mit seinem Freund Renjun.

Sein Bruder war in einer Beziehung mit zwei Jungen, Huang Renjun und Na Jaemin, sie waren in einer Polyamorie Beziehung. Donghyuck selber war in keiner Beziehung ,er hatte bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden doch stören tat es ihn nicht.

Donghyuck fand seinen Mathe Raum recht schnell und als er diesen betrat war noch keiner im Raum außer ein komplett schwarz gekleideter Junge. Er lief auf ihn zu und wollte ihn ansprechen doch der unbekannte Junge hob seinen Kopf. Donghyuck wollte es gar nicht abstreiten ,der Junge machte ihm Angst aber weckte auch seine Interesse.

,,I-ist der Platz neben dir noch frei?" Donghyuck war nervös, er hatte Angst das der unbekannte auf ihn sauer werden würde ,weil er ihn gestört hatte.
,,Du bist neu oder?" Donghyuck nickte leicht und als der Junge sich aufrichtete und auf den freien Platz klopfte ,setzte sich Donghyuck.

,,Ich bin Lee Donghyuck und du?" Donghyuck strahlte den Jungen nur so an und das ließ den schwarz gekleideten unbekannte ganz anders fühlen.
,,Ich bin Lee Minhyung aber meine Freunde nennen mich Mark"

-----------

Ich hab das erste Kapitel relativ kurz gehalten, so als Einstieg ^^
Ihr wundert euch bestimmt weshalb ich immer 'LG Yuri' Scheibe ..Well Yuri ist ein Name den ich mir selber immer in spielen und so gegeben habe,schon seit dem ich ein kleines Kind bin aber ich denke ich werde jetzt nur noch meinen Spitznamen benutzen (Lele) um euch nicht mehr zu verwirren

LG Lele❤️🐬

Love Lessons ~Nct,Markhyuck~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt