Chan
Du bist in Panik da Chan das Coronavirus hat, du näherst dich nicht an ihm und wenn er mal nicht schlafen will bringst du ihn dazu mit sehr speziellen Methoden....
Lino
Lino wusste es am Anfang nicht einmal das er es hat also habt ihr einfach weiter gelebt als wäre nichts, aber eine Woche später findet ihr heraus das er ihn hat und u leider auch angesteckt wurdest.
Changbin
Binnie lässt sich gerne von dir verarzten aber er mag es nicht weit entfernt von dir zu sein, deswegen trinkt er nur noch Wasser, isst viel und macht im Zimmer sport damit er schneller gesund wird.
Hyunjin
Der liebe Hyunjin übertreibt es wieder, er schreit den ganzen Tag rum und glaubt er wäre am sterben. Weil du ihn nicht mehr aushaltest gehst du zu deinen Eltern schlafen und gehst nur ein mal pro Zag zu Hyunjin nur weil du ihn nicht mehr aushaltest.
Han
Auch wenn Jisung krank ist seid ihr weiter die Clowns des Hauses. Ihr wart mal so crazy und habt gedacht das Eichhörnchen in eurem Haus sind und habt mit "den Eichhörnchen" Party gemacht.
Felix
Ein Satz: Er will sie aus dem Fenster yeeten.
Er will nicht mehr krank sein, aber leider ist das so.
Seungmin
Seungmin glaubt das er ein Astronaut ist. Das Coronavirus hat nicht nur seine Lunge angesteckt sondern auch sein Gehirn. Seit dem er das Virus hat schreit er Seungmin in the building herum.
Jeongin
Jeongin benimmt sich wie bei einer normalen Grippe. Er trinkt viel Milch, isst deine selbst gemachte Hünchensuppe und schläft den ganzen Tag. Wie ein richtiges Baby.
__________________________________
GAIZ BIN ENDLICH WIEDER DA
ICH LEBE JA AUCH NOCH.
Aber jetzt das wichtigste: DANKE FÜR ALL DIESE READS ICH- ICH- S P E E C H L E S S
I LOVE U GAIZ
Fragen an euch:
1. Wie geht es euch?
2. Seid ihr mad weil ich so lange nicht aktiv war?
3. Habt ihr Wünsche für das Nächste Kapitel?
4. Gefällt euch das neue Mixtape?
5. Sollte ich eine FF zum MV Schreiben?
6. (Wichtigste Frage) Gefällt euch mein Reaction
DU LIEST GERADE
Stray Kids •••Reactions•••
FanficEhm ja, halt Deutsche Stray Kids Reactions :) skz x fem reader