Es ist so still... so still war es lange nicht mehr... das einzige was ich höre ist das Piepen im Ohr und die Bettdecke die sich dank meiner Füße andauert bewegt. Ich denke andauert nur an ihn. Meine Gedanken gehen die ganze Zeit nur um ihn die eine Person die ich grade gerne neben mir haben will!?. Liebe ich ihn? Ist es Liebe? Sieht er mich überhaupt? Er sieht dich nur die ganzen Mädchen um ihm herum er würde mich doch nie beachten. Ich schweife immer mehr in meinen Gedanken Fluss hinein das ich in ihm ach einschlief.
7:30 Uhr. Mein Wecker klingelt. Ich stehe auf und gehe duschen. Nach dem duschen putze ich mir noch die Zähne und ziehe mir meine Sachen an. Ein schwarzer Pulli und eine schwarze Jeans dazu weiße Socken und die weiß-schwarzen Schuhe die ich ein Tag davor im laden gekauft habe. Ich sputete runter zu Küche wo ich meine "Mutter" sah. Sie trank wie jeden Morgen ihren Café. Ich sehe das sie genauso wie ich eine echt schwäre nacht hatte da ihre Augenringe unübersehbar sind. "Auf dem weg zur Schule was?" Sagte sie und lachte auf. Ich ging aus der Tür. Sowas brauche ich nicht und sie brauche ich erst recht nicht. Sie ging gleich bestimmt wie sie es sagt zu ihrer "Arbeit" ich jedoch zu meinem teil nenne es Prostitution.! Ich holte meine Kopfhörer raus und machte meine Musik an. Ich ging zur Bushaltestelle und stieg in den Bus. Ich werde bestimmt eh wieder zu spät kommen. Ich sah aus dem Fenster und blickte auf all die hässlichen Häuser. Sie sind genauso hässlich wie die Selen die in diesen Häusern leben. Einfach mur hässlich!?
Als ich an der Schule ankam sah ich das alle schon drin waren also ging ich in das Schulgebäude und suchte meinen Raum. Als ich den Raum fand ging ich ohne an zu klopfen rein. "Samuel Jackson du bist zum 5 mal in dieser Woche zu spät! Wie willst du das denn bitte entschuldigen?!" Ich sah den Lehrer nicht an und ging einfach zu meinem Platz am ende des Raumes. Als ich hinging riefen meine ach so lieben Klassenkameraden mir Schimpfwörter wie "Schlampe" oder "Hurensohn" an den Kopf was mich persönlich nicht interessiert. Ich setzte mich hin und der Unterricht wurde fortgesetzt. Ich blickte zum ersten mal in den Raum und sah ihn schlafen auf seinem Tisch. Er sieht mich nicht. Er kennt mich nicht. Er ist so hübsch.! Es klingelte zur nächsten Stunde. Alle gingen aus dem Raum außer mir und ihm er schlief immer nich tief und fest an seinem Platz. Sa er mir leid tat versuchte ich ihn so gut es geht zu Wecken was nicht klappte. Ich gab es langsam auf und wollte gehen als ich eine Hand an meinem Handgelenk spürte. Ich drehte mich um und plötzlich stand ich mit meinem Rücken zur Wand. "WER HAT DIR ERLAUBT MICH ANZUFASSEN? WAG ES NICHT NOCHMAL SOWAS ZU MACHEN!" Schrie er mich an und ging aus dem Raum. Ich sinkte zu Boden und bemerkte das es in meiner Hose eng wurde. Ich sah an mir herab und bemerkte das ich einen Steifen bekommen hab. ICH HATTE EINEN STEIFEN?! Und nur weil er mich angeschrien hat. Ich bin ein perverser.
EIN PERVERSER!
————————————————————————
Eine neue Story hoffe sie gefällt euch!
XOXO michelle :)
DU LIEST GERADE
About you. And me
Roman d'amourLust. Liebe. Zuneigung. Gewalt. Hass. Trauer. Verlust. Menschen verstehen oft Ihre Gefühle nicht oder sie lassen es nicht zu sie zu verstehen. Genauso wie Samuel. Er versteht nicht was er fühlt und ob es richtig ist. Er weiß dass, das Leben scheiße...