Drunk 1/?

495 12 0
                                    

Es war ein normaler Freitag abend. Ich sass in meinem gaming Zimmer und zockte animal crossing. Ich sass locker schon sieben Stunden hier und zockte, so bin ich halt wenn ich ein Spiel habe das mir gefällt spiele ich es mit Leidenschaft. Die Türklingel zwingt mich aufzustehen und das Spiel zu pausieren. Ich ging zur Tür, so wie es aussah war es niek.
„Yo Vik willst du mir nicht die Tür aufmachen?" hörte ich durch die klingelanlage.Ich Schloss logischerweise die Tür auf und warte bis er bei meiner Wohnung angekommen ist. Niek kam mit schnelle Schritten herein, zog seine Schuhe aus und hängte seine Jacke auf.
„Und was machst du hier?" fragte ich ihn. Er sah mich nur an und sagte das er einfach bock hatte mich wieder mal zusehen. Ich fand das nicht wirklich komisch, denn Niek ist einfach so ein Mensch.
Wir gingen in mein Gaming Zimmer zurück, und setzten uns neben einander und ich zeigte ihm meine Insel bei Animal Crossing. Er hörte mir gespannt zu und schaute mich immer leicht von der Seite an.
„Wieso Spielen wir nicht einfach live zusammen? Wir können ja irgendwie hide & seek spielen mit den Zuschauern. Das wäre sicher witzig." schlug ich vor, und Niek fand das eine gute Idee. Also nahm ich zwei Energies aus dem Kühlschrank hinter mir und gab einen Niek. Daraufhin startete ich den Stream.
Nach und Nach kammen die Zuschauer in den Stream. Irgendwie habe ich es vermisst mit Niek zu streamen. Früher so 2019 und 2018 haben wir sehr viel zusammen gestreamt, es war immer sehr lustig mit Niek.
So nach einer Stunde wurde Ac langweilig und wir entschieden uns dazu eine nicht lachen challenge zu machen, aber nicht einfach nur nicht lachen. Als Strafe musste man Russisches Kochwasser trinken. Nach einigen unsual memes compilation waren ich und Niek gut dabei.
„Leute ich glaube wir sollten auf.... Öhren", sagt ich merkbar betrunken. Mein Sitz Nachbar stimmte mir zu und ich benndete diesen stream. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Niek genau in die Augen. Wir beide schauten uns nur an.
Ich betrachtete sein Gesicht, seine Augen und seine Lippen. Ich dachte darüber nach ob er wohl in jemanden verliebt sei und wir glücklich diese Person sein muss.

*ping*

Der viel zu laute Ton meines Handy löste uns aus dieser Situation.
Mir war es nicht so unangenehm wie es Niek augenscheinlich war.
Er sah leicht nervös auf denn Boden und stand daraufhin auf und ging ins Bad. Ich musste dies ganze Zeit an sein Gesicht und seinen Körper denken. Mhmmm sein verdammt schöner Körper.
Ac heisse Vik du stehst wohl nicht auf deinen Besten Freund? Das wäre so erbärmlich.
Ich war irgendwie von mir selber angewiedert.

Die Badzimmertür ging auf und ich wurde von den Gedanken die ich gerade für einen kurzen Moment verdrängt habe erschlagen.
Er Stand da.

Ich stellte mir gerade vor wie ich ihn an der Hüfte packe und wieder ins Bad drücke.
Ich ziehe ihm langsam die Kleider aus und Küsse ihn...

„ HALLO noch da? ", niek wuchtetelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht und ich kam wieder aus meinem Tagestraum. Niek schaute leicht komisch an mir runter und musste lachen. Erst jetzt bemerkte ich die Beule in mer Hose.
Ich hatte nicht gerade von Niek einen steifen bekommen?
Alter was ist los mit mir.

Ich lief in mein schlafzimmer, ich hörte noch wie Niek leicht lachen musste und dann irgendwas mit
"ich geh dann mal" sagte.
Ich hoffte dass er so stark betrunken war das er, diese Sache morgen wieder vergessen hat.
Scheisse.

Nachdem ich mich um mein Problem behoben hatte klingelt es schon wieder. Niek hatte wohl seine Jacke vergessen und bemerkt das es ziemlich kalt draussen ist.

„ Viiiik weisst wie gut deine Wohnung riecht? Weisst duuuu sie richt nach dir. Du riechst gut.", Schock.
Ich war geschockt. Er ist definitiv zu betrunken um nachhause zukommen. Also sagte ich ihm er soll in der Küche warten bis ich ihm die Couch zu schlafen bereit gemacht habe.
Ich ging in mein Gaming Zimmer und machte die Couch schlaf bereit.
Mir wurde schwindlig und merkte deutlich der Alkohol in meinem Blut.
Darum setzte ich mich auf die Couch.

Niek Kamm herein. Er schaute mich mit einem Blick an denn ich noch nie von ihm gesehen habe.
Er kam langsam näher.
Was wollte er? Ich hatte irgendwie Angst aber auch irgendwie nicht.
Er kam ganz nah an mich ran und flüsterte mir ins Ohr: „ Weisst du was? Ich hätte dir vorhin bei deinem kleinen Problem helfen können. Oh shit. So nah riechst duuu jaaa noch besser."
Ich wusste nicht was los war doch ich nahm ihn an der Hüfte und drehte ihn so das er unter mir ist. Er schaute leicht erschrocken aber erfreut das ich erwiderte an....

Joa das nächste Kapitel wird wahrscheinlich ein smut :)
Ich werde die Rechtschreibfehler nach und nach korrigieren.

𝑉𝑖𝑒𝑘 𝘖𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵𝘴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt