Drunk 3/?

277 9 0
                                    

Ich wachte auf.
Mein Kopf tat weh und ich merkte wie jemand mich im Arm hielt.
Ich sah auf die andere Seite und sah Niek leicht geschockt sah ich an uns runter.
An Gestern Abend konnte ich mich nicht mehr an alles erinnern aber die Bilder an die ich mich noch erinnern konnte brannten sich in meinen Kopf.
Ich war so angewider.
Niek schlief noch, was ich gut fand denn so konnte ich meine Kleider Suchen und mich anziehen ohne das er mich nochmal nackt sehen muss.
Darauf verliess ich sofort mein Arbeitszimmer.
Wieso musste das passieren?
Ich stehen nicht mal auf niek.
Wollten wir beide einfach nur etwas ausprobieren?
War es einfach die Lust die uns Getrieben hat?
Auf letzteres würde ich setzen da ich wirklich nicht auf niek stehe.
Ich wüsste wir sich das anfühlt.
Ich hörte wie die Haustür aufging.
Shit Aki.
Ich hab sie ja total vergessen.
Ich hoffe einfach das sie die ganze Nacht weg war.
Sonst wird das echt peinlich.
„ Hii Vik wie gehts?" „jaja gut. Warst du gestern hier?" „Vik bist du verkater? Ich habe dich gesagt das ich von gestern auf heute zu Lea fahre."
Sagte sie und musste lachen.
„Übrigens Niek liegt im Arbeitszimmer. Wir waren beide gestern gut dabei."
Aki ging an mir vorbei in ihr Zimmer.
Ich bin so froh das sie nicht hier war.
Es ist mir nicht viel peinlich aber zuzugeben mit meinem Besten Freund fast schon Bruder geschlafen zu haben ist mir dann schon zuviel.
Aus dem Arbeitszimmer kam niek langsam angeschlürft.
Ich hielt ihm ohne Worte ein Glas Wasser mit asperin hin.
Er nahm es dankend an.
Wir beide sassen Schweigend da.
Glaube niemand hatte wirklich Lust zureden.
Ich glaube das niek fast nichts oder überhaupt nichts weiß so wir er gerade verwirrt herumschaut.

„ Habe ich mich vielleicht zufällig angekotz oder so das ich keine Kleidung an hatte? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern was gestern passiert ist. " er lachte leicht.
„ Hoffe ich habe nichts peinliches getan. Waren wir Feiern oder so?"
„Erstens Niek will ich das nicht jetzt mit dir besprechen und Zweitens wir waren nicht feiern", erwiderte ich.
Lügen wollte ich nicht da wir beide es getan hatten und wir beide es wollten.
„ OK kannst es mir ja nach einem kleinen Frühstück erzählen. Ich habe Hunger", „ Du bist verkatert und hast Hunger? Was bist du? ", wir beide lachten.
Ich hoffte wirklich das diese Sache nichts an unserer Freundschaft ändern.
Ich liebe ihn Brüderlich, freundschaftlich aber nicht im romantischen Sinne.
Niek Stan vor einem Regal und schmierte Honig auf ein Brot.
Ich sah nur zu.
Hunger hatte ich sowieso nie wirklich stark am Morgen.
Mir dem Brot in der Hand kam er zu esstisch zurück.
„Erzählst du es mir jetzt?", fragte er und bis hungrig in das Brotstück.
„Wenn du es un bedingt wissen willst.
Wir haben ja gestern diese Nicht Lachen Challenge gemacht mit Bestrafung. Ich kann mich nur schwach an alles erinnern aber...", ich wurde nervös.
„Was aber?", Niek legte sein essen beiseite und hörte mir gespannt zu.
„Ja also wir.. Wir hatten Sex.",ich wurde jetzt noch nervöser.
Niek schaute geschockt, dass war devinitiv nicht die Antwort die er erwartet hätte.
„ Kanst du dich erinnern?"
War das einzige was er sagte.
„Nur bruch teile.Niek bitte las uns das geheim halten und vergessen. Aber bitte können wir Freunde bleiben?", sagte ich.
Verlieren wollte ich hin auf jeden Fall nicht.
„Vik mir ist das scheiss egal was passiert ist ganz ehrlich. Denkst du wirklich du kannst mich einfach lso werden? Du bist mein Bruder und warst du nicht nur für vier Jahr. Einige Dinge passieren halt aber das ist für mich kein Grund um Godbye zusagen", ich Stand auf und umarmte ihn.
Es ist so schön einen si guten Freund zu haben.

𝑉𝑖𝑒𝑘 𝘖𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵𝘴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt