Niek packte mein Gesicht und küsste mich stürmisch und voller verlangen. Wir lagen aufeinander kuste uns. Dieser Fakt war irgendwie unrealistisch und schön zugleich.
Niek zog mir langsam das T-Shirt aus und ich seins. Nach und nach landen alle unsere Klamotten auf dem Boden.
Wir waren beide nur noch in Boxershorts.
Niek lag wieder unter mir.
Kleine Küsse verteilte ich auf seinem Oberkörper.
Er keuchte leicht als ich bei seiner Mitte angekommen bin.
Ich schaute zu ihm auf, seine Augen strahlten nur verlangen aus. Man merkte das er noch betrunken war, so wie ich.
Doch genau das war es was unsere Hemmung einfach in Luft auflöste.
Langsam zog ich ihm seine Boxer aus und began sein Bestes Stück zu massieren.
Niek hatte sichtlich gefallen daran.
Laut stöhnte er als ich auf einmal sein glied in meinen Mund nahm und anfing auf und ab zubewege.
Ich wurde immer schneller und merkte das Niek in meinem Mund kam. Das turnte mich noch mehr an.
Ich wusste nicht woher ich den Mut hatte aber ich drehte Niek auf den Rücken und Küsste seinen Rücken ab.
Er keuchte laut und deutet an das er kein Problem mit dem nächsten Schritt hatte. Also Stand ich auf ging ins schlafzimmer und holte das gleidgel das ich mir mal irgendwann aus Spass gekauft hatte und ein Kondom. Zurück bei Niek zog ich mir das Kondom über und nahm die Tube gleidgel.
Ich machte mich an seinem Eingang bereit. Langsam drang ich in ihn hinein.
Er stöhnte voller Lust auf.
Nachdem er sich an meine Grösse gewöhnt hatte begann ich lansamm an zu stossen.
Wir beide hatten gefallen daran.
Es war mein erstes Mal mit einem Mann.
Ich muss sagen es ist verdammt geil.
Ich stosste noch ein paar mal bis ich dann in ihm kam.
Kurz darauf kam auch er zum zweiten Mal heute.
Wir beide immernoch stark betrunken war erschöpft und schliefen aneinander gekuschelt ein.