Während die Pizzen im Ofen war, führten wir alle zusammen Gespräche. Ich bekam selbst Felix dazu, mit den anderen zu reden. Unglaublich, ich weiß. Selbst die Ärztin war überrascht davon. Ja, ich bekomme Felix dazu, normal mit Fremden zu reden. Na ja. Relativ normal. Ich halte ja auch schon die ganze Zeit seine Hand unter dem Tisch.
Es stellte sich heraus, dass er sich mit Jeongin, Hyunjin und Jisung gut versteht. Mit Chan tat er das ja schon von Anfang an. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Geschweige denn von Chan.
Jetzt sind alle Pizzen fertig und befinden sich vor den jeweiligen Personen. ,,Lasst es euch schmecken. Wenn ihr nicht mehr könnt, ist das in Ordnung. Bei uns muss nicht aufgegessen werden.", wünscht uns die Ärztin einen guten Appetit, worauf jeder anfängt zu essen. Ich schneide Felix's Pizza, da er mich darum gebeten hat. ,,Mund auf, Lixie." Sofort hört er und öffnet seinen Mund weit. Was ein Anblick. Also fütter ich ihn, ab und zu esse ich auch etwas davon, aber das meiste bekommt er.
Mein Blick schweift zu Hyunjin rüber. Drollig. Er hat nur ein mal abgebissen. Mehr will er auch nicht essen. Es belustigt mich, wie sehr er sich Gedanken über diesen kleinen Bissen macht. Geh doch mal zu ihm. Soll ich? Ja. Los, geh zu ihm. Meiner Stimme nach mache ich mich auf den Weg zu Hyunjin und setze mich neben ihn. So weit war das sowieso nicht. Davor habe ich Felix natürlich noch bescheid gesagt.
,,Willst du nicht mehr?", frage ich den Jungen leise, damit niemand anderes es hört. Unsicher sieht er zu mir. Die Angst und Panik in seinen Augen. Wunderschön. ,,Du solltest noch was essen, Hyunjin. So ein kleiner Bissen ist doch viel zu wenig, nicht? Für so einen großen Jungen wie dich reicht das doch nicht, oder? Iss mehr. Los." ,,I-Ich kann nicht mehr..", stottert der Größere verzweifelt. Er kommt nicht gegen dich an. Das weiß er. Dafür hast du einen viel zu standhaften Blick. Dir kann niemand etwas antun. Niemand, außer ich.
,,Okay. Pass auf, Jinnie. Entweder du isst das jetzt alles alleine auf oder ich stopf dir dein Maul voll. Ja, vor allen anderen. Und ich höre nicht auf, bis dein ganzer Teller leer ist. Also. Was ist dir lieber?" Hilflos. Er ist so hilflos. Seine Augen betteln mich an. Aber ich setze meinen Willen immer durch.
Das macht ihn psychisch fertig. Erneut abzubeißen und das dann zu wiederholen, bis er alles runtergeschluckt hat. Er wird sich anstrengen müssen, nicht sofort kotzen zu müssen. Vielleicht sollte ich Changbin sagen, dass er Hyunjin nicht zur Toilette lassen soll, wenn er brechen muss. Dann muss er alles im Magen behalten.
Zufrieden setze ich mich wieder zu Felix, nachdem Hyunjin angefangen hat, weiter zu essen. Die Pizza hat er scheinbar nicht angerührt, solange ich weg war. ,,Warum hast du aufgehört zu essen?" Anstatt zu antworten, zeigt er mit dem Finger auf Jeongin. Er wird von Woojin gefüttert.
,,Kannst du nicht alleine essen?", ärger ich ihn mit einem kleinen Grinsen. ,,Doch, natürlich! Aber.. i-irgendwie.. k-keine Ah-Ahnung ich-.. m-mag es, we-wenn d-du mich.. fütterst.." Warum stottert er ständig? Das ist süß. Aber dann braucht er so lange für so kurze Sätze.
,,Gut. Ich hatte nämlich nicht vor, dich alleine weiteressen zu lassen." Ich führe mit dem fort, was ich davor auch schon getan habe: Felix füttern. Jeder hier isst langsam, da sie alle nebenbei noch quatschen. Jisung spricht mit vollem Mund. Idiot. Changbin- Changbin? Halluziniert er gerade? Sieht so aus. Witzig. Das ist es. Er stochert mit seinem Messer in der Pizza rum. Wie gerne ich ihm dieses Messer einfach ins Auge rammen würde.
Plötzlich sticht der kleinste von uns das Messer in den Tisch, steht auf, sodass der Stuhl nach hinten fällt, klettert über den Tisch und geht einfach so auf Minho los. Schnell ziehe ich Felix weiter weg, da Minho genau neben mir sitzt. Beziehungsweise saß. Changbin hat ihn auf den Boden getacklet und prügelt auf ihn ein. Sehr amüsant. Ihn könnte ich durchaus zu meinem Verbündeten machen. 'Verbündeten' klingt so, als wärst du ein Bösewicht.
DU LIEST GERADE
SiCk KiDs 》seunglix《
HorrorEin neugegründetes Krankenhaus, spezialisiert auf Menschen mit psychischen Störungen. Zwangseingewiesen in diesem Kim Seungmin. Warum? Der junge Koreaner hat Shizophrenie. Eigentlich merkte man ihm das nie an. Normalerweise war der nun 19 jährige ei...