Samstag Nacht

12 1 0
                                    

Es war Samstag, so gegen 17 Uhr und ich hatte, wer hätte es gedacht, langeweile. Ich scrollte gerade Instagram durch und likte ab und zu mal ein Bild mit einer hübschen Frau oder zumindest gewissen Ausschnitten von dieser darauf, als Jim mich anschrieb. Was will der Penner jetzt von mir? Ja, der normaler Umgang zwischen zwei besten Freunden, seit dem Kindergarten. Die guten alten Zeiten, da konnte ich ihm noch Sand in den Mund stopfen ohne das er gleich ausfallend wurde. Ich musste schmunzeln, bei dem Gedanken und las die WhatsApp, die er mir geschrieben hatte.

Jim: Na. Lust heute Abend ins Luxs zu gehen?

Ich überlege. Ins Luxs also. Wir waren lange nicht mehr dort obwohl es unsere Stammdisco ist. Naja was heißt lange. Wir haben letztes Wochenende ausgesetzt. Lust hatte ich und so schrieb ich auch schnell zurück.

Aiden: Klar, dann bekommt deine Babymöhre auch mal wieder etwas zu sehen ;)

Jim: Haha. Sagt ausgerechnet der mit den zwei Radieschen und dem Unkraut dazwischen in der Hose. Du hattest doch genau so lange keine mehr wie ich.

Aiden: Stimmt. Na dann wird mal wieder Zeit. 21 Uhr bei dir?

Jim: Geht klar!

Ich schoss den Chat wieder und verbrachte meine Zeit noch etwas auf Insta. Gegen 20 Uhr aß ich schnell eine Kleinigkeit und ging danach Duschen. Als ich fertig war stylte ich mir die kurzen braunen Haare zurück und zog mir noch etwas schickes an. Naja ein blaues Hemd, mit einer Schwarzen Jeans und einem Gürtel dazu. Um den Hals hängte ich mir eine Kette, welche man gut sehen konnte, da ich die oberen zwei Knöpfe von meinem Hemd offen ließ. Ich schaute noch mal in den Spiegel und musterte mich mit meinen grünen Augen selbst. Mein trainierter Körper zeichnete sich leicht unter dem Hemd ab. Dazu war ich um die 1.85 Meter groß und breit gebaut. Was wollen die Frauen mehr? Ich schnappte mir meinen Geldbeutel und die Autoschlüssel und führ knapp 20 Minuten zu Jim, wo ich mein Auto abstellte. Mir war es zu gefährlich mit dem Auto zum Laxs zu fahren, außerdem liefen wir von Jim aus nur etwa 15 Minuten bis zu diesem, weshalb es also kein Problem war. Meistens pennte ich danach bei ihm, da ich nie bis zum nächsten Morgen bei den Weibern, die ich abschleppte blieb oder Sie einfach direkt auf der Toilette nahm. Ich schloss mein Auto ab und klingelte an Jims Tür. Mit einem kurzem "Moin" und einem Handschlag begründete er mich und ließ mich rein. Wir wohnten beide allein, da wir schon über 18 waren. Naja ich bin vor ein paar Monaten 19 geworden und Jim wird es auch bald. "Bier?" fragte er mich, was ich bejahte. Er reichte mir eine der Flaschen aus dem Kühlschrank, nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte. Wir zogen uns in sein Zimmer zurück und verbrachten die nächsten zwei Stunden damit zu zocken und nebenbei Bier zu trinken. Gegen 23 Uhr machten wir und auf dem weg zum Luxs. Die Musik dröhnte bis vor die Tür, wo wir in einer großen Schlange anstanden. Als wir endlich dran waren begrüßte ich den Türsteher mit einem kurzem Handschlag. "Na auch wieder da?" fragte dieser mich grinsend und stempelte Jim und mir die 'Eintrittskarte' auf den Handrücken. "Klar" antwortete ich nur ebenfalls grinsend und ging rein. Sofort schlug uns eine Wärmewelle entgegen. Die Musik war nun lauter und auch die ersten Lichter schwenkten sich von der Tanzfläche zu uns und wieder zurück. "Na dann" meinten wir beide und bahnten uns einen Weg zur Bar. Dort setzten wir uns an den Tresen und schauten in die Menge. Das Luxs war voll bis obenhin und es bot sich uns eine gute Auswahl. Wir bestellten uns jeweils ein Bier und stießen an "auf einen guten Abend" meinten wir beide grinsend und tranken die ersten Schlücke.

------------
Hallo erst mal ^^
Danke fürs Lesen vom ersten Kapitel. Dies ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch bis hierhin. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Idee, der Umsetzung und meinem Schreibstils begeistern und ihr habt weiterhin viel spaß beim Lesen ☆

together foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt