Der Morgen danach

13 1 0
                                    

Ich wachte mit totalen Kopfschmerzen auf und verzog das Gesicht, als mir die Sonne ins Gesicht schien. Kurz musste ich blinzeln um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Was aber nicht so funktioniert wie ich es wollte, da dadurch die Kopfschmerzen nur noch schlimmer wurden. Ich zog mir die Decke übers Gesicht und vernahm daraufhin ein Grummeln. Ich schaute neben mich und sah Jim nackt neben mir liegen. Warte mal nackt! Das wir zusammen in einem Bett aufwachen kommt schon mal vor aber nicht nackt! Schnell hob ich die Decke und sah auch leider an meinem Körper keine Klamotten. Was war gestern noch passiert? Ich kann mich an nichts erinnern! Durch mein rumgewühle wachte nun auch Jim auf und hatte wohl die gleichen Kopfschmerzen wie ich, da er auch erst mal das Gesicht verzog "Fick tut das weh" keuchte er und schaute mich blinzelnd an "Aiden was machst du denn hier ?". "Gute Frage" kam es von mir als Antwort. "Hast du auch so einen Kater?" fragte ich ihn und wollte somit wissen, ob er noch was von gestern wusste "glaub schon aber mein Unterleib tut viel mehr weh. Fuck ich fühle mich als hätte ich was hinten rein gesteckt bekommen" beklagte er sich wobei ich ihn anschaute. Dabei viel mir etwas auf. Warte mal. Sind das knutschflecken!? Ich richtete mich leicht auf und spürte ein leichtes brennen am Rücken. "Alter wie hat die eine dich denn auseinander genommen" fragte Jim geschockt und zeigte auf meinen Rücken. Dieser war übersät von tiefen Kratzern. "Alter die Alte hat mich nicht angerührt" stellte ich klar und wusste nicht wo die herkamen. Naja ich hatte eine böse Vermutung, wollte diese aber nicht war haben. "Und warum sind wir beide Nackt?" Fragte Jim sich nun auch und schaute mich etwas perplex an. "Warte. Haben wir etwa...?". Sex gehabt ? So wie es aussieht ja! Ich schwieg einfach nur und versuchte mich an irgendwas zu erinnern. Fuck ich hab meinen besten Freund geflickt!

Stöhnend krallte sich Jim in meinen Rücken, als ich den zweiten Finger in ihn eindringen ließ und leicht krümmte. "Ich muss dich vernünftig vorbereiten" murmelte ich nur und war total konzentriert. Mein Kopf dröhnte vom Alkohol und mein Glied pulsierte vor Erregung. Als ich Jim genug gedehnt hatte, drang ich ohne Vorwarnung in ihn ein. "Aiden~" stöhnte Jim laut und kratzte mir den Rücken entlang. Mich störte es nicht, da ich viel zu konzentriert war. Langsam fing ich an mich in ihm zu bewegen. "Nicht so schnell~" stöhnte Jim. Schließlich war es sein erster Analsex. Etwas langsamer aber dennoch mit festen Stößen drang ich immer wieder in ihn ein. Es fühlte sich einfach zu geil an. Der Alkohol vernebelte mir den Kopf, der sowieso nur noch an Sex dachte. Immer schneller wurden meine Stöße und Jim stöhnte so heftig, dass sich seine Stimme teilweise überschlug. Ich fing an seinen Hals zu liebkosen und biss immer wieder leicht rein oder hinterließ kleine kussmale, wie auf dem Rest seines Körpers. Meine Finger streiften seine Nippel, wobei er zusammen zuckte und ich leicht stöhnen musste. Immer wieder stieß ich in Jim und traf dabei auch seinen empfindlichsten Punkt, während ich seine bereits harten Nippel weiter verwöhnte.

Die Erinnerung an gestern kam langsam aber verschwommen zurück. "Ich geh mal duschen" murmelte ich und ging ins Badezimmer. Jim lag noch immer im Bett und versuchte die Situation zu realisieren. Es war für beide deutlich unangenehm. Im Badezimmer angekommen musste ich mich ja nicht mehr ausziehen und ging direkt unter die Dusche. Das heiße Wasser lief über meinen Körper und brachte auch mein Rücken wieder zum brennen. Ich hab also wirklich mit Jim geschlafen... Ich bin zwar Bi und wäre es nicht mein bester Freund gewesen wäre es ja nicht so schlimm, aber für Jim? Er hatte nichts gegen Schwule aber selbst wäre er nie einer. Oh man was hab ich bloß getan.. Ich stand noch etwas unter der Dusche und ließ das Wasser nur über meinen Körper laufen. Es klopfte gegen die Tür und ich hörte Jim leise sagen "kannst du dich beeilen? Ich würde auch gerne duschen". "Klar" gab ich nur als Antwort und fing schnell an mich zu wachen. Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und verließ das Badezimmer. "Du kannst" meinte ich zu Jim der mich mit geröteten Gesicht musterte. Schnell verschwand er im Badezimmer und ich zog mich währenddessen an. Es war ein komisches Gefühl und bereitete mir Unbehagen zu wissen, dass ich mit Jim geschlafen hatte. Seufzend ging ich in die Küche, kochte Kaffee und rauchte dabei am offenem Fenster erst mal eine. Jim mochte es nicht wenn ich ihm Haus rauchte, daher tat ich es immer am Fenster, was für ihn ok war. Kurz darauf betrat auch Jim frisch geduscht und angezogen die Küche und schwieg. Eine unangenehme Stille lag in der Luft. "Ich hab Kaffee gekocht" fing ich an um diese zu brechen. "Danke" kam es nur von ihm und er schenkte sich eine Tasse ein und setzte sich mit dieser an den kleinen Tisch. Die Küche war um diesen herum aufgebaut und ich saß auf der Ablage am Fenster, ihm genau gegenüber. Als ich fertig geraucht hatte schloss ich das Fenster wieder, nahm mir ebenfalls eine Tasse Kaffee und setzte mich zu ihm. "Wir müssen darüber reden" meinte ich und schaute ihn an. "Was gibt es da zu bereden? Wir hatten Sex und vergessen das am besten schnell wieder. Schließlich war das eine einmalige Sache". Er schaute mich beim reden nicht an und rutschte nur auf seinem Stuhl herum, da er wegen den Unterleibschmerzen wohl nicht vernünftig sitzen konnte. Naja er hatte auch vor ein paar Stunden seinen ersten Analsex, dazu steh ich nicht auf Blümchensex und hab ihn wohl ordentlich ran genommen. Erklär auch meinen zerkratzten Rücken.
"Klar war es eine einmalige Sache und es zu vergessen wäre wohl wirklich das beste" sagte ich meine Meinung dazu und versuchte Blickkontakt aufzunehmen. Auf diesem ging er aber nicht ein und stand auf. "Bleibst du noch oder gehst du?" fragte er nur und ich überlegte kurz. "Es ist Sonntag also gehe ich wohl besser nach hause" meinte ich und stand ebenfalls auf. In Jims Zimmer suchte ich schnell meine Sachen zusammen und verabschiedete mich dann von ihm. Es war wirklich komisch und man merkte, dass es Jim total unangenehm war. Naja mir ja auch aber ich kam damit etwas besser klar, da ich nur mit meinem besten Freund geschlafen hatte und nicht wie er, auch noch von einem Typ anal entjungfert wurde.
Ich fuhr nach Hause und verbrachte meinen restlichen Tag recht unspektakulär. Am Abend legte ich mich in mein Bett und dachte daran, wie es wohl morgen in der Schule zwischen uns sein wird.

together foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt