Zayn pov. :
Ich habe es tatsächlich geschafft, dass ich wieder halbwegs ansehbar bin und auch meine Gefühlslage hat sich wieder beruhigt.
Natürlich konnte ich nicht damit aufhören mir Gedanken über Liams Händen an meinen Körper zu machen oder über die Sachen, die er zu mir gesagt hat.....
Aber sein Gehen heute Morgen verletzt mich nicht mehr so stark....
Er ist schließlich nicht verpflichtet dazu mir zu sagen, was so wichtig ist, dass er gehen muss.... Wir sind ja schließlich nicht zusammen..... Und ich komme damit klar....Wirklich...OK vielleicht komme ich nicht damit klar, aber ich werde mich damit abfinden müssen....
Mittlerweile befinden Cas und ich uns schon auf dem Weg zum Studio, da wir unbedingt vor Dean da sein müssen.... Das ist auch der Grund, warum ich Cas vor einer halben Stunde auch geschrieben habe, dass er zu mir kommen soll damit wir zusammen hingehen können... Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass er direkt wieder gehen würde, wenn er herausfindet, dass Dean Niall ersetzt... Und wenn wir schon längst da sind, wenn Dean kommt kann er wenigstens nicht unbemerkt verschwinden...
Da Cas mich am Anfang so sehr damit genervt hat, wer jetzt der Erzatz für Niall ist und ich ihn darauf keine Antwort geben habe. Haben wir beschlossen uns einfach anzuschweigen... Naja ich habe entschieden, da ich ihn irgendwann einfach nur noch ignoriert habe und Cas auch irgendwann aufgehört hat zu fragen. Jetzt sind wir sogut wie da und noch kann ich keine Anzeichen dafür finden, dass meine Band Kollegen schon da sind. Ein gutes Zeichen bisher....
Cas und ich stehen nun vor der Tür von dem Studio und ich bin gerade dabei meinen Schlüssel aus der Jackentasche zu kramen, als die Tür vor uns schon von jemandem Geöffnet wird.
Ich halte meinen Atem an und mein Herz klopft um das achtfache schneller....
Als die Tür nun endgültig auf ist steht vor uns Liam in einen grauen weiten Hoodie und schwarzer skinny jeans.
Er sieht wieder einmal einfach zum anbeißen aus..... Seine Haare, hach seine Haare ich will sie einfach berühren, da sie wieder einmal perfekt liegen....Ich merke, dass ich scheinbar wieder angefangen habe zu starren, den ich merke wie Cas mir auf den Fuß tritt und ich aus meiner Traumwelt wieder zurück in die Gegenwart katapultiert werde...
"Hey Li...... Das ist Castiel, ich habe dir ja erzählt, dass er heute mal bei der Probe dabei sein wird...." sage ich, warum muss meine stimme nur so brüchig und nervös klingen..
"Hey Castiel, ich bin Liam schön dich kennen zu lernen." sagt er und setzt ein umwerfendes Lächeln auf, was mir aufjedenfall die letzte Standfestigkeit nimmt und meine Beine zu Wackelpudding werden lässt.
Er streckt Cas seine Hand hin die dieser lachend entgegen nimmt.
"Hey ich bin Castiel, aber bitte nenne mich doch bitte Cas.... Ich kann Castiel nicht ausgehen."
"OK, geht klar Cas." sagt Liam und tritt ein Schritt zurück.
"Kommt doch erstmal rein, es ist Arsch kalt draußen.... Ihr seid übrigens die ersten die hier sind, aber das sind wir ja schon gewöhnt, stimmts Zayn?" sagt Liam und zwinkert mir zu.
"Stimmt." gebe ich verwirrt von mir und Cas und ich treten ein.
Ich nehme Cas seinen Trenchcoat ab und hänge ihn neben meine Lederjacke, während Cas sich hier im Studio /Proberaum schonmal genauer umsieht.
Liam steht noch immer dicht hinter mir und raunt mir ins Ohr:
"Dean wird gleich auch schon hier sein, ich dachte es wäre besser wenn die beiden schonmal früher hier sind...."
DU LIEST GERADE
I Have Loved You Since We Were Eighteen...
FanfictionHallo zusammen, Das ist meine Erste Ziam Story und auch meine Erste Larry Story... Ich hoffe sie gefällt euch!❤️ Lasst mir gerne Anmerkungen und Kritik da, das würde mir sehr weiterhelfen.. So was gibt es da sonst noch vorher zusagen... Achja der Sc...